Puzzle

Gast

Puzzle

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2013, 10:00

Ich habe das erste Puzzle (11 Legends) bis auf ein Teil, 1_8, fertig. ich habe mir mal erlaubt 5 Teile für 2 Coin zu kaufen. Abgezogen wurden 3 Coins. Aber das fehlende Puzzleteil war nicht dabei.

Das nervt einfach nur noch, wenn man Teile bekommt, aber das fehlende Teil nicht dabei ist. Es geht nämlich nicht erst seit gestern so, das ist nämlich ständig.

hspeine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Puzzle

Beitrag von hspeine » Fr 11. Jan 2013, 12:53

Versuch mit deinen "Freunden" zu tauschen.Ich hab keine Coins ausgegeben und es hat ganz ganz lange gedauert,gestern hab ich dann endlich mein erstes Puzzle fertig

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 12. Jan 2013, 11:24

Es ist nunmal so, dass der Erwerb von Puzzleteilen einem Griff in einen Lostopf gleich kommt. Du nimmst eine bestimmte Menge heraus und kannst nur hoffen, dass das heiß ersehnte Teil dabei ist. Teil 1/8 gehört zu den seltenen Teilen, die den Übergang zum nächsten Puzzle bei vielen verhindern. Es ist halt ein Glücksspiel :?
Den Vorschlag von hspeine kann ich nur unterstützen, im eigenen Freundeskreis forsche ich immer zuerst nach.
Eine weitere Möglichkeit dem Zufall auf die Sprünge zu helfen, ist die Suche nach Puzzleteil und neuen Freund zu verbinden. So etwa: "Suche einen Freund, der das Teil xy hat."

Der Thread hierzu: viewtopic.php?f=147&t=24325

Und nun viel Glück! :)

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » So 31. Mär 2013, 08:09

Mich nervt es mitlrweile ganz schön, mir fehlt dieses 1.8 seit weit vor Weihnachten schon fast ein halbes jahr ich glaube es reicht.

MFG Diedel59

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 12:17

ich finde auch das es zu wenig brauchbare puzzleteile gibt,ich habe schon 100 doppelte teile von mein puzzle aber die 3 die ich noch brauch kommen seit wochen nicht,auch in meiner freundesliste fehlen immer die gleichen teile wie z.B. die 1-8,
man brauch nur mal die rangliste durchzusehen um zu erkennen das viele spieler aufgegeben haben,das spiel sollte doch noch mal durchdacht werden und auch an den teuren ausbauten gearbeitet werden damit nicht noch mehr spieler das handtuch schmeißen,gruß mag

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 27. Apr 2013, 23:18

der Glückstreffer für ein seltenes Puzzelteil ist aber zu gering :cry:

ich stecke seit langem in Puzzel 5 fest :oops:
es fehlt nur noch ein Teil und ich hab schon 155 doppelt :lol:

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 09:14

Wäre schon schön wenn ich das erste Puzzel nach einem halben Jahr mal fertig bekomme, danke.

Diedel59

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 11:14

Da wär ich auch froh:(
ich bekomme das verflixte 8te teil vom ersten puzzle einfach nicht. Nichtmal gegen ein 15 lässt es sich tauschen. Muss ja echt superselten sein.
Langsam nervts echt

Edit:
Endlich hab ich mein 1_8
hat aber ganz schön lange gedauert
Weiss jetzt nur nicht, ob ich das beim ernten gefunden hab, oder ob mir das einer meiner freunde geschenkt hat :?
Falls mir das jemand geschenkt hat, möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken. Bin echt froh, dass ich das erste Puzzle zusammen hab.

vom neuen puzzle hab ich jetzt auch schon ganz viele Teile:D Vielen Dank dem/n edlen spender:)

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 12:03

Mir geht es auch so - ich spiele jetzt auch schon über ein halbes Jahr und hänge an Puzzle 1 fest - das Teil 1_8 will einfach nicht erscheinen. Es nervt total und macht so gar keinen Spaß.
Bekommen nur die Premium Spieler eine Chance? Das wäre unfair.
Liebe Grüße Dreams



WOW Leute - ich glaube, ich wurde erhört. :P

Ich kann es nicht fassen, kaum habe ich hier meinen Protest Kund getan - habe ich das letzte Puzzleteil bekommen - woher es kam - keine Ahnung.
GANZ lieben DANK an den edlen Spender, der Mitleid mit mir hatte :roll:

Liebe Grüße Dreams

Gast

Re: Puzzle

Beitrag von Gast » Sa 6. Jul 2013, 22:33

Ich brauch dann noch vom 2 Puzzle Teil 10 und 21 !!

Ganz lieben DANKE ;-)

LG
Klaufix

Antworten