suche Freund zum Puzzletausch

Gast

suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2012, 13:51

Suche Puzzleteil 1_24 biete Teil aus gleicher Serie.

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 12:57

So wie ich die Sache sehe, funktionieren Tausch und Schenken bisher nur im aktuellen Freundeskreis. Sollte das falsch sein, lasse ich mich gern belehren.

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 16:02

So sehe ich es auch. Ein Tausch im aktuellen Freundeskreis (Freundesliste ) ist auch vollkommen ausreichend.

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 16:15

deshalb suche ich ja auch einen der mein Freund wird, damit ich mit ihm dann tauschen kann oder besser uns gegenseitig beschenken, und der dann nicht böse ist, dass man ihn dann wieder kündigt. Bisher hatten Freunde für mich keinen echt Sinn in diesem Spiel.

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 17:12

Marces, da wünsch ich dir viel Glück auf der Suche nach einem so verständnisvollem Freund. Die Funktion ist neu und sicher werden einige deinem Aufruf folgen.

Bis dahin besteht die Möglichkeit, den Kontakt diesbezüglich mit einem oder mehreren deiner aktuellen Freunde aufzunehmen bzw. selbst zu beschenken. Wenn der Beschenkte ein geeignetes Puzzleteil für dich hat, mag die Sache in Gang kommen. ;)

ich habs grad so gemacht und bin gespannt, was passiert.

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 18:11

Ich habe keine Freunde^^

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 19:39

Ich würde niemals einen meiner Freunde rauswerfen, und einen neuen Freund aufnehmen,nur um ein Puzzleteil zu tauschen. Dafür sind mir meine Freunde dann doch zu wertvoll.
Ich koche mit ihnen gemeinsam, besuche sie jeden Tag um die Rufpunkte zu erhalten und tausche mit ihnen Puzzleteile.

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 19:41

Marces hat geschrieben:Ich habe keine Freunde^^
Dann trag dich hier ein und such dir Freunde, dann hast du auch welche, mit denen du Puzzleteile tauschen kannst.

viewtopic.php?f=147&t=19249

pumpenwerk
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Puzzelteile

Beitrag von pumpenwerk » Mo 26. Nov 2012, 08:55

mir fehlt seit tagen die 1_15.

solte zufällig jemand das teil haben, bitte ingame melden, dann auch gern auf freundesliste dauerhaft
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 26. Nov 2012, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: suche Freund zum Puzzletausch

Beitrag von Gast » Mo 26. Nov 2012, 18:31

Anderer Vorschlag: warum kann man Puzzle-Teile nicht am Markt anbieten? Ich finde es schade, übrig gebliebene Puzzle-Teile zu schreddern, nur weil in meiner Freundesliste niemand ist, der sie brauchen kann.

Antworten