Seite 1 von 2

An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:23
von Gast
Liebe Spielleitung,

ich finde es Klasse, dass ihr euch um das Spiel kümmert und ein neues Update aufspielt. Ich war um kurz vor 12.00 Uhr gerade dabei, meine Zwiebeln zu ernten, als nix mehr ging.
Warum wurde das Update so knapp vor der Downtime angekündigt? Kann man nicht hergehen, und sowas mind. 1 Tag vorher ankündigen, damit die Spieler Zeit haben zu planen? Nun ist mein Feld seit über 1 Stunde leer, kein Ertrag, keine Punkte, kein Nix.

Ärgerlich für jemanden, der in diesem Spiel etwas erreichen möchte, so wie ich.

Gruß
Musebats

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:31
von Gast
Da schließe ich mich an. Das war sicher nicht erst 10 Minuten vorher geplant :twisted:

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:36
von Gast
die Anmeldung war "schon" um 10:51 aber mitbekommen hab ich's auch erst als ich nicht rein kam in meine Farm. Da ich normal nur Früh morgens kurz ins Forum schaue hatte ich auch keine Info und in meiner Küche wartet der Topf seit einiger Zeit aufs umrühren. :(

Tja noch blöder sind so kuzfristige Anmelungen für Spieler die nur Morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause und nach Feierabend spielen. heute liegt dann bei denen dann die Ernte auf dem Acker bis Abends.

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:38
von Gast
Es funktioniert noch immer nichts. Ich bin jetzt, warum auch immer, als "Guest651d" eingeloggt :o

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:43
von Gast
bei mir geht es jetzt aber aus der angekündigten Stunde sind gut 1,5 geworden- und ich sehe nichts Neues- was ist denn überhaupt geupdatet worden????

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:49
von lamprey
Wir hatten einige Probleme mir der Datenbank, so dass wir etwas länger gebraucht haben (wir haben wirklich keine Mittagspause gemacht!). Aber jetzt funktioniert alles wieder ordentlich. Was es neues gibt? Eine ganze Menge! Schaut mal ins Bauernhaus und klickt auf die Staffelei rechts oben!

Zusammengefasst:
Es gibt jetzt Puzzles. Puzzleteile findet ihr beim Ernten (je länger die Pflanze wächst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit), beim Quest beenden oder in den Glückskarten. Außerdem können euch eure Freunde Puzzelteile schenken. Ganz genau steht das in der Hilfe unter "Puzzle".

Viel Spaß!

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:57
von Gast
Hallo Lamprey,

unvorhersehbare Dinge können immer auftreten, es sei euch auch verziehen. Dennoch bitte zukünftig eine solche Downtime nicht zu knapp vorher ankündigen.

Die Idee mit dem Puzzle find ich Klasse...

Gruß
Musebats

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 14:12
von Gast
Klingt ja alles richtig intressannt, bin schon ganz gespannt drauf.....

Hab schon ein Puzzle teil gekriegt, Juhuuuuu...

Aber ich kans nicht sehen...

Also, in Farmhaus, "zum puzzle" klicken, geht gar nix....passiert nix...

Hilfe...

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 14:14
von Gast
cache leeren und wenn das nicht reicht auch cookies löschen

Re: An die Spielleitung (littlered)

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 14:17
von Gast
Jo, cache geleert, problem gelöst