Profil

Antworten
Gast

Profil

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 14:08

Ich hab mein Profilbild geändert(Avatar).Hab auf speichern geklickt,2 Coins wurden :evil: abgezogen.nur passiert ist nix.Noch das alte Bild vorhanden. :o Wenn das nicht funzt,möcht ich meine Coins wiederhaben

kuschelmaus1973

Re: Profil

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 19. Okt 2012, 18:06

hast du denn schonmal mit F5 deine farm aktualisiert?
möglicherweise handelt es sich hier einfach nur um einen vorübergehenden anzeigefehler...

wenn du deine spielerID hier postest, kann sich der support aber ansehen, ob alles geklappt hat..
vielleicht kannst du ja auch einen screenshot erstellen von deinem avatar, damit der support weiss, welches bild dir (noch) angezeigt wird - zum vergleich damit was der support sieht.. :)

Gast

Re: Profil

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 20:44

meine ID : 35311
das Avatarbild hat sich nicht geändert,es sollte ein blondes Mädchen werden.
und F5 hab ich gedrückt,auch Cache gelehrt,alles unverändert;außer das mir die Coins abgezogen wurden. :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12422
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Profil

Beitrag von littlered » Sa 20. Okt 2012, 13:24

Ich würde es gerne mal bei dir direkt testen. Könntest du mir sagen was du jeweils ausgewählt hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Profil

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2012, 00:36

Also gewählt hab ich :
Hintergrund = grün
Shirt = grün
Haar = blond, lang
Accessoires = Ohrhörer
Nase = mittel (2 Mausklicks)
Mund = normal, geschlossen ( 2Klicks)
Name der Farm : Bauernparadies
Spielername: Glimmerfee
danach auf speichern geklickt....
2 Coins wurden abgezogen...und wie schon gesagt: passiert ist nix

wär schön,wenn das klappen würde.
lg Glimmerfee

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12422
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Profil

Beitrag von littlered » So 21. Okt 2012, 13:03

Ich habe gerade noch einmal deine Coinsausgaben überprüft und dir wurde tatsächlich nichts von deinem Bestand abgezogen :). Du solltest deinen Avatar jetzt auch selbst umgestalten können. Möglicherweise hat der Server beim letzten Mal nicht gleich reagiert, jedoch wurde hier auch nichts abgezogen ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Profil

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2012, 13:55

Das ist nicht korrekt. Als ich anfing mein Avatar umzugestalten hatte ich 13 Coins,nach dem mißglückten Versuch waren es nur noch 11.Inzwischen hab ich 1 dazuverdient sind insgesamt jetzt 12 Coins. So wird es mir auch angezeigt,wäre mir nichts abgezogen worden,so müßte ich 14 Coins haben.
Gruß Glimmerfee

Antworten