Seite 1 von 1

Top / Flop Kunde

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 10:42
von Gast
Was wollte heute euer bester oder der geizigste Kunde?

Flop: 5 Basilikum, 5 Radieschen
Zahlen wollte er 62
Uiii

Top kann ich heute noch nicht sagen, hatte gester auf ieden Fall schon Kunden die mehr gezahlt haben als meine bisherigen.

Re: Top / Flop Kunde

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 21:02
von Gast
24 Luzerne / 28 Lauchzwiebeln =764 KT
21 Rotkohl / 7 Löwenzahn / 24 Lauchzwiebeln = 759 KT
26 Zuckerrüben / 11 Tomaten = 605 KT

Diese 3 scheinen mir OK !

Dagegen fällt mir auf, dass Kunden die Tiere wollen (hab momentan nur Hühner und Schafe), doch ziemlich knauserig sind :x

Z.B.
13 Zwiebeln / 2 Hühner / 12 Radieschen = 163 KT
1 Schaf / 11 Rotkohl / 5 Lauchzwiebeln = 295 KT

Werd mal warten bis ich andere Tiere freigeschaltet habe.....momentan bringen sie (zumindest bei Hühnern und Schafen) recht wenig :roll:

Re: Top / Flop Kunde

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 21:35
von Gast
Kamelkunden bringen meist recht viel, über 1.000 Taler, kosten aber auch schon in der Anschaffung 150/Stk.

Di knausrigen Schafkunden gibt es aber trotzdem noch ;)
4 Schaf
37 Zwiebel
495 Taler

Re: Top / Flop Kunde

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 21:57
von Yasuo
Hab keine Ahnung inwiefern das jetzt Gewinn einbringt aber hatte jetzt den ersten Kunden überhaupt der über 1000 Taler zahlen will:

30 Zuckerrüben
21 Lauchzwiebeln
30 Weizen

1263 Kapitaler

und hier noch was mit Tieren

1 Schaf
3 Hunde
26 Lauchzwiebeln

984 Kapitaler