Seite 1 von 1

KapiFarm auf dem Smartphone

Verfasst: Do 13. Sep 2012, 14:29
von Gast
hallo,
kenne mich nicht wirklich gut aus, kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um KF auch auf dem Smartphone von unterwegs aus aufrufen zu können? Ich habe was von einem Browser gelesen, wie hiess der gleich nochmal, der war für KH und MFF gedacht. Hatte die App auch drauf, aber irgendwie stimmten die Einstellungen nicht. Ich kann da (auch nach max. Verkleinerung) die Darstellungen nicht alle sehen. D.h. Text lesen war unmöglich, weil der linke Teil der Seite nicht angezeigt wurde. Hab den Browser dann wieder runter geschmissen. Wie macht Ihr das? Jemand ne Idee?
LG
Paula

Re: KapiFarm auf dem Smartphone

Verfasst: Do 13. Sep 2012, 17:53
von Gast
Hi, ich benötige dafür keinen bestimmten Browser, nehme den, mit dem ich immer ins Internet gehe. Der war schon drauf. Musst dich nur übers Portal anmelden. :P

Re: KapiFarm auf dem Smartphone

Verfasst: Do 13. Sep 2012, 18:16
von Gast
ich nutze die safari software die in meinem fall das i phone mitbringt und habe mit keinem der upjersspiele die ich spiele probleme.

läuft einwandfrei.

Re: KapiFarm auf dem Smartphone

Verfasst: So 16. Sep 2012, 09:55
von Gast
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Smartphone Sony Ericsson Xperia neo V zugelegt. Da hatte ich das Problem, dass ich mich über den installierten Browser gar nicht in Kapi Farm einloggen konnte. Erhielt immer die Fehlermeldung 404 Not Found (oder so ähnlich). Bei My Free Farm bin ich aber ohne Probleme reingekommen. Fand ich auch irgendwie seltsam. Habe mir dann die App für den Firefox (kostenlos) runtergeladen und siehe da ich konnte mich ohne Probleme bei KapiFarm anmelden und es läuft auch recht gut. Probier es einfach mal aus.
Viele Gr. Sunflower ;)

Re: KapiFarm auf dem Smartphone

Verfasst: So 23. Sep 2012, 09:34
von Gast
ja, genau die Fehlermeldung habe ich auch :-(
hab es schon mit verschiedenen Browser für Android Smartphone versucht. Nehme dann jetzt mal den Firefox.
Lieben Dank für den Tip.
LG

Re: KapiFarm auf dem Smartphone

Verfasst: So 23. Sep 2012, 11:01
von anomar
Bitte prüfe doch hier mal deine Browsereinstellungen:

http://www.iphone-tipps.de/iphone-brows ... -loeschen/

Re: KapiFarm auf dem Smartphone

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 21:10
von Gast
es klappt !! es klappt!!! vielen lieben Dank an den Tipp-Geber mit dem Firefox-Browser!