Mal ein Lob

Antworten
Gast

Mal ein Lob

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 14:22

Ich will hiermit Upjers mal loben für "KapiFarm"

Endlich wieder ein Spiel das man mit wenig realem Geld bzw. sogar ganz ohne locker spieln und sogar Spass dabei haben kann. Ohne Premium hat man zwar ein paar Nachteile , diese fallen aber meiner Meinung nicht so ins Gewicht. Und wer nicht bereit ist 3 Euro im Monat zu investieren der soll auch nicht den Drang nach vorne haben in der Highscore :)

Nur einen gravierenden Nachteil hat KapiFarm : Es macht süchtig obwohl es eigentlich total simpel gestrickt ist ^^

Ich spiele ja seit einiger Zeit noch FreeDraco nebenbei und bin davon so enttäuscht das ich Upjers fast den Rücken gekehrt habe... Aber dieses Game weckt wieder die Hoffnung das Upjers zu alten Tugenden zurückfindet.

Gast

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2012, 19:09

Schließe mich mal an, bin von anfang an bei kapi Farm dabei, ich spiele ohne Coins und es macht echt Spaß, es ist ein super spiel, gut paar Verbesserungen könnte es geben aber sonst TOP ;)

Gast

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Gast » Mi 5. Sep 2012, 13:11

Ich schliesse mich hier auch mal ganz fleissig an...
Die Farm macht Spaß zu spielen, ist anfangs noch recht simpel aber auch hier
kann man schon recht taktisch vorgehen und sich gewissenhaft auf die späteren
Level vorbereiten.. Find ich gut.

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und wie weit ich ohne zusätzliche Coins
kommen kann..

Ganz liebe Grüße
Jase

Stolluba
Beiträge: 160
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:31

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Stolluba » Di 11. Sep 2012, 00:35

Ich muss auch ein Lob los werden und zwar für die perfekte Spielbarkeit auf einem Tablet oder Smartphone. Viele "meiner" Upjers-Spiele wie KH oder jetzt auch MFP oder Kapifari kann man auf dem iPad oder dem Smartphone nicht spielen. Kapifarm geht wunderbar, ohne Einschränkungen, und ehrlich gesagt teilweise sogar schneller und besser als am Laptop.
Pflanzen, Gießen und Ernten per Fingertip, was will man mehr? Vielen Dank also für ein Spiel das auf allen denkbaren Endgeräten in vollem Umfang gespielt werden kann.
Kapi Hospital (Station 2 + 8); MyFreeZoo (Server 2, ID 1370452)
Wurzel Imperium (Server 1 + 2); KapiFarm (Server 1, ID 6007)
My Fantastic Park (Server 1, ID 1416)
Ich nehme in KEINEM Spiel Freundesanfragen ohne Absprache oder Suche im Forum an!

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Mal ein Lob

Beitrag von lamprey » Di 11. Sep 2012, 10:19

Stolluba hat geschrieben:Ich muss auch ein Lob los werden und zwar für die perfekte Spielbarkeit auf einem Tablet oder Smartphone. Viele "meiner" Upjers-Spiele wie KH oder jetzt auch MFP oder Kapifari kann man auf dem iPad oder dem Smartphone nicht spielen. Kapifarm geht wunderbar, ohne Einschränkungen, und ehrlich gesagt teilweise sogar schneller und besser als am Laptop.
Pflanzen, Gießen und Ernten per Fingertip, was will man mehr? Vielen Dank also für ein Spiel das auf allen denkbaren Endgeräten in vollem Umfang gespielt werden kann.
Danke, danke, da haben wir bei der Entwicklung auch besonders drauf geachtet :)

Gast

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 10:37

ich muss auch mal loben, es macht sehr viel spaß auch ohne das man viel geld ausgeben muss.
es ist einfach aber es macht süchtig*lol*

Gast

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 13:09

Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. Das Spiel ist auch ohne Echtgeldeinsatz gut spielbar, obwohl ich mir Premium gegönnt habe. Das schnelle Abarbeiten bei Freunden, alles bestellen, alles ernten, etc. ist schon sehr hilfreich und darf auch gerne 3 Euro im Monat kosten.
Ich hoffe, das das Spiel weiter ausgebaut wird, und nicht irgendwann in der Versenkung verschwindet.
Ein großes Lob an die Entwickler.

Gruß
Musebats

Yasuo

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Yasuo » Fr 14. Sep 2012, 11:31

So ich hab jetzt auch schon bald meine erste Woche hinter mir und muss sagen ich bin immer noch eifrig dabei. Ich hab schon einige Farmspiele versucht (unter anderem auch My Free Farm) aber irgendwie hat Kapifarm doch einen besonderen Charme was es von den anderen abhebt. Zumindest hoffe ich das es noch viele Anhänger findet und damit ewig weiterlebt damit wir alle farmen können bis wir umfallen. Also Daumen hoch für dieses tolle Spiel!

Gast

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 00:11

Dass spiel ist echt top :D macht auch bischen süchtig ;) man kann es auch ohne coins ganz gut spielen und es ist ganz einfach zu verstehen als anfänger :lol: man kommt langsam vorwärts wenn man keine coins einsetzt aber es geht . man muß eben mehr überlegen was man anbaut ,für den markt anbauen ist blödsinn denn da herrschen manchmal traumpreise . ich finde die grafik des spiels einfach süß :mrgreen: lasse das spiel den ganzen tag im hintergrund laufen und bin fleißig am ausbauen :P hoffe das spiel gibts genausolange wie KH da bin ich auch seit okt.2010 fleißig dabei :mrgreen:

Sonnenkaiser

Re: Mal ein Lob

Beitrag von Sonnenkaiser » So 16. Sep 2012, 15:48

also ich wollte nur mal ein lob an die grafik und das design des spiels loswerden. ich finde es niedlich.
des weiteren ist die handhabung sehr einfach und alles übersichtlich (keine komplizierten weiterleitungen usw.).
über das Spielen kann und will ich noch keine bemerkung geben, da ich noch nicht so lange spiele.

Antworten