Festgefahren *örks*

Gast

Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 11:20

Wollt ihr mal lachen?

Ich komme heute morgen so friedlich ins Spiel, besuche meine Freunde, bediene meine Kunden und weil ich so knapp bei Kasse bin, pflanze ich nur an, was ich auch wirklich brauche. So weit, so gut!

Nun denn, alle Kunden waren bedient und ich kümmerte mich nichts ahnend um meine Quests, als mein Blick plötzlich auf mein Guthaben fällt. Über 500! Ein Lächeln geht über mein Gesicht, der Jagdtrieb setzt ein, "Ausbau-Haben-Will" ergreift Besitz von mir. Wie ferngesteuert aber noch mit einem letzten Aufglühen von Vernunft, überprüfe ich meine Kunden und kaum sehe ich, dass da zwei neue stehen, ist mein fürchterlich schneller Klickfinger auch schon in Action. Ja, ja, ja, *freudentanzausführ* zwei Ausbauten so dicht aufeinander! *freufreufreu*

Langsam setzt mein Verstand wieder komplett ein und ich bemerke, dass ich die Kunden nicht bedienen kann (keine Vorräte....hatte ja gespart) und das Geld zum kaufen von Samen nicht reicht. :shock: Wie kann man nur so hohl sein! :? :lol:

Jetzt bleibt mir nichts anderes, als zu hoffen, dass noch ein Kunde kommt, den ich bedienen kann oder ich muss einen Coin tauschen oder .... tja, habt ihr noch eine Idee? Wie auch immer, so im Nachhinein muss ich wirklich über mich lachen. :lol: :lol: :lol:

Stolluba
Beiträge: 160
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:31

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Stolluba » Fr 31. Aug 2012, 11:31

Das ist mir gestern auch gleich mal passiert :oops:
Und was hab ich gemacht? Die geschenkten Coins in Taler umgetauscht und fleißig weiter ausgebaut und angepflanzt.
Ergebnis: Ich habe heute morgen sofort alle Kunden bedienen können und jetzt ist mir langweilig weil ich eigentlich gar nichts mehr zu tun habe. Lager voll, Ausbauten laufen, Kunden fertig, Freunde besucht.
Kapi Hospital (Station 2 + 8); MyFreeZoo (Server 2, ID 1370452)
Wurzel Imperium (Server 1 + 2); KapiFarm (Server 1, ID 6007)
My Fantastic Park (Server 1, ID 1416)
Ich nehme in KEINEM Spiel Freundesanfragen ohne Absprache oder Suche im Forum an!

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 11:34

Lach, dann stehe ich wenigstens nicht alleine da. :lol: Danke, das hilft! Ich traue mich jetzt gar nicht, meinen Quest zu erfüllen, weil der nächste Kunde vielleicht genau die Tomaten möchte, die ich dann nicht mehr haben werden. Dilemma hoch 3. :lol:

Stolluba
Beiträge: 160
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 20:31

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Stolluba » Fr 31. Aug 2012, 11:54

Ich hoffe jetzt die ganze Zeit das die nächsten Kunden mal große Mengen verlangen, damit ich wieder anbauen kann.

Ist wohl eher ein Spiel für geduldige Menschen *g*
Kapi Hospital (Station 2 + 8); MyFreeZoo (Server 2, ID 1370452)
Wurzel Imperium (Server 1 + 2); KapiFarm (Server 1, ID 6007)
My Fantastic Park (Server 1, ID 1416)
Ich nehme in KEINEM Spiel Freundesanfragen ohne Absprache oder Suche im Forum an!

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 12:23

Freude über Freunde! Da wollte doch tatsächlich jemand meine gammeligen Zwiebeln haben, die noch von gestern waren. Es kann weiter gehen (Nun aber gaaaanz vorsichtig)!

Jetzt wird nur noch angebaut, was gewünscht ist und mit etwas Glück schaffe ich auch ein paar Quests.

*stollubaganzfestdiedaumendrückdasseingutzahlenderkundekommt*

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 12:47

Mir ging es gestern auch so und auch ich habe die geschenkten Coins in talerchen umgewandelt. :shock:

Jetzt passe ich ganz doll auf meine Talerchen auf :lol:

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 12:52

Was meinst du, was ich tue! Es gibt nur noch heißes Wasser und ab und an ein Krümelchen Gemüse dazu. :lol: Aber wenn ich mir das nette Gespräch hier betrachte, war meine Dusseligkeit ja doch für etwas gut. ;)

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 14:52

hehe, ich hock auch grad drann, lager ist einiges da, keine taller und keine farmis, hehe.

Wie oft kommen die farmis / kunden ?

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 15:04

In den FAQ und der Ingamehilfe habe ich auch keine genau Angabe gefunden. Aber hier wurde schon mal darüber gerätselt: Wann kommen denn jetzt die neuen Kunden?

Gast

Re: Festgefahren *örks*

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 17:18

meine taler sind schon wieder so gut wie weg - dafür habe ich einiges im lager ;)

die kunden können kommen :mrgreen:

Antworten