Ich komme heute morgen so friedlich ins Spiel, besuche meine Freunde, bediene meine Kunden und weil ich so knapp bei Kasse bin, pflanze ich nur an, was ich auch wirklich brauche. So weit, so gut!
Nun denn, alle Kunden waren bedient und ich kümmerte mich nichts ahnend um meine Quests, als mein Blick plötzlich auf mein Guthaben fällt. Über 500! Ein Lächeln geht über mein Gesicht, der Jagdtrieb setzt ein, "Ausbau-Haben-Will" ergreift Besitz von mir. Wie ferngesteuert aber noch mit einem letzten Aufglühen von Vernunft, überprüfe ich meine Kunden und kaum sehe ich, dass da zwei neue stehen, ist mein fürchterlich schneller Klickfinger auch schon in Action. Ja, ja, ja, *freudentanzausführ* zwei Ausbauten so dicht aufeinander! *freufreufreu*
Langsam setzt mein Verstand wieder komplett ein und ich bemerke, dass ich die Kunden nicht bedienen kann (keine Vorräte....hatte ja gespart) und das Geld zum kaufen von Samen nicht reicht.

Jetzt bleibt mir nichts anderes, als zu hoffen, dass noch ein Kunde kommt, den ich bedienen kann oder ich muss einen Coin tauschen oder .... tja, habt ihr noch eine Idee? Wie auch immer, so im Nachhinein muss ich wirklich über mich lachen.