Seite 1 von 1

Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 18:48
von Merwin
Ich kann mich leider nicht im Spiel registrieren.
gameserver not available (1)

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 18:49
von Gast
Jupp, bei mir auch

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 18:51
von Gast
Ihr müsst euch wohl direkt übers Ujersportal anmelden. Dort gabs bisher keine probleme soweit ich das weiss :)

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 18:55
von Gast
Achja, da war ja was.

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 18:57
von kuschelmaus1973
habt ihr beiden bereits einen portalaccount?
oder versucht ihr über die startseite einen zu erstellen?

hattet ihr in der closed beta auch schon getestet oder wolltet ihr ganz neu ins spiel einsteigen?
wenn ihr schon in der closed dabei wart, dann müsst ihr euch nicht mehr registrieren - die accounts blieben bestehen..

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 19:11
von Gast
Ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Ist eine Neuanmeldung über Kapi, Beta habe ich vorher nicht gespielt. Über upjers Portal möchte ich mich nicht anmelden.
Windows7 - Google Chrome

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 19:20
von kuschelmaus1973
ohne portal account kann man dieses spiel aber leider nicht spielen..
von dem her muss man sich einen portalacc zulegen

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 21:28
von Merwin
Stümmt, ich hab mich nur übers Portal registrieren können.

Ich hab heute erst erfahren, dass es dieses schöne Spiel gibt. Musste es natürlich gleich ausprobieren... :D

Re: Keine Registrierung möglich

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 11:38
von littlered
Die Fehlermeldung ist unserem Team bekannt und wir sind bereits dran das Ganze zu überprüfen. Wir danken für die Meldungen.