Open Beta

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 00:49

Ich habe nicht unbedingt ein Problem damit, Geld für einen PA auszugeben, aber nicht in einer Beta. Nun, ich werde mir das noch ein paar Tage anschauen und testen, sollten dann weiter derart unbefriedigende Ergebnisse rauskommen, werde ich meinen Acc löschen. Evt. versuche ich es dann im "fertigen" Spiel nochmal, kann sich ja bis dahin noch etwas zum Positiven ändern.

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 01:31

hspeine hat geschrieben:Was ihr beide beschreibt ist in der Tat der grosse Unterschied zu mff und wi.Saatgut ist wirklich auch nur Saatgut.Später wenn ihr Tiere habt wird das noch deutlicher ,diese sind nicht gleich erwachsen sondern ihr müsst sie hochleveln bis sie verkaufsfähig sind.
Mit dem Saatgut wird wohl nicht geändert werden,da es ja zb bei mff schon öfters den vorschlag gab,dass Saatgut auch wirklich Saatgut bleibt.
Geld verdienen könnt ihr dadurch verbessern wenn ihr regelmaessig euere Nachbarn besucht und helft (dann zahlen sie mehr)und es gibt mehr Kunden wenn ihr Premium schaltet.

Na, irgendwie muss man ja auch KT verdienen können. Auf dem Markt kann man ja nichts gewinnbringend verkaufen! Zum Einen weiß ich nicht, wer da was warum kaufen sollte, zum Anderen hauen ja alle ihr Zeug weit unter Herstellungspreis rein!
Radieschen zu 1 KT verkaufen macht keinen Sinn! Die Herstellung kostet ja 1 KT, dann werden noch die Marktgebühren abgezogen. Bei den anderen Produkten ist der Verlust noch höher, trotzdem werden die immer noch zu 1 KT eingestellt! Klee auf dem Markt zu 1 KT und sich dann wundern, warum man Pleite ist! Aber wer sollte denn auch .... und warum.... kaufen? Ich konnte bis jetzt alles ganz bequem selbst herstellen, was in Quest und von Kunden verlangt wird. Dabei kommen schon 4 Kunden alle 2 Stunden bei mir. Und die Ware auf dem Markt ist ja auch nicht als Saatgut zu gebrauchen... wo ist denn da der Ernst im Witz??? :shock:

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 08:50

die waren stellen sie deshalb so billig auf den markt, weil ihre lagerkapazität ausgeschöpft ist.
macht allerdings wirklich keinen sinn, weil sie diese auch für 1 kt tauschen könnten.
habe im moment auch nicht sehr viel zu tun, aber das ändert sich noch.

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 11:04

huehnermagd hat geschrieben:die waren stellen sie deshalb so billig auf den markt, weil ihre lagerkapazität ausgeschöpft ist.
macht allerdings wirklich keinen sinn, weil sie diese auch für 1 kt tauschen könnten.
habe im moment auch nicht sehr viel zu tun, aber das ändert sich noch.
Hallo , möchte wissen wo du tauschst , ich bekomme beim tauschen pro Stück nur einen Punkt und keine kts

Gast

Re: Open Beta

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 20:11

ups...sorry, für einen punkt. :? :D

Antworten