Vorstellung - Wer bist du denn?

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Lady-Asisa » Do 19. Apr 2012, 10:55

Willkommen bei KapiFarm!

Du möchtest dich uns und deinen Mitspielern vorstellen? Dann bist du hier genau richtig. Erzähle uns doch ein wenig von dir, damit wir dich besser kennenlernen können.

Ein paar Fragen habe ich schon gleich:

Wie darf man dich nennen?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen?
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst?
Wie siehst du aus?
Was treibst du so?
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Natürlich könnt ihr noch vieles weiteres von euch erzählen. Auch ein Bild ist gerne gesehen. :)

Und am besten schreibe noch deine/n Spielernummer/-namen dazu, denn unter den Vorstellenden wird auch zwischendurch immer wieder mal Premiumwährung verteilt.

Liebe Grüße
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2012, 17:34

Auch erster :mrgreen:

Wie darf man dich nennen? Chamba
Woher kommst du? aus dem schönen Unterfranken
Wie alt bist du? 15 Jahre jung
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? ich teste generell jede Beta =)
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Naja, mit 15 hat man ja noch keinen eigenen Garten, aber ich helfe gern meinen Eltern im Garten
Wie siehst du aus? ich hoffe doch normal
Was treibst du so? ich spiele Badminton im Verein und hobbymäßig Fußball
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? noch bin ich Schüler (9te Klasse Gymnasium aktuell), ich will aber mal Lehrer werden (Englisch, Geschichte)


ID: 96
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Apr 2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 16:06

Dann bin ich wohl Zweiter ;)

Wie darf man dich nennen? Bluedog
Woher kommst du? Hach, bin gerade vom Acker gekommen.
Wie alt bist du? noch recht jung ;)
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? muss Chamba zustimmen.
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Also ich helfe gerne meinen Eltern im Garten bspw. Rasen umgraben usw.... Und bei Upjers kümmere ich mich ab und zu bei Floristikus um meine Pflanzen.
Wie siehst du aus? wie jeder andere Mensch
Was treibst du so? ich spiele Tischtennis im Verein und als Hobby auch Fußball.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Lehrer oder Programmierer


ID 134
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Apr 2012, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 23:21

Dann bin ich wohl Dritter;)

Wie darf man dich nennen? Zulu, Mike, oder ZuluMike
Woher kommst du? Samstagabend und ich komme gerade von der Arbeit :o
Wie alt bist du? Alt genug damit ich um diese Uhrzeit noch auf sein darf ;)
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? Bin wohl mal in den News darauf gestoßen
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Habe leider nur einen Balkon, aber jährlich werden dort Kirschtomaten und Schlangengurken, neben einigen Kräutersorten gezüchtet
Wie siehst du aus? hmm mal eben aufsteh und vor den Spiegelflitz, so wieder da, hmm normal nur bissl müde!
Was treibst du so? gehe momentan 7 Tage die Woche arbeiten, aber die Freizeit verbringe ich in MyFreeZoo, 11Legends, GarbageGarage und MyFreeZombie
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin bei einem Automobilzulieferer ( Hauptkunde BringMichWerkstatt), fertigen diverse Schaltungen!

ID aktuell leider noch keine, hoffe auf einen Beta-Key

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 21:59

Vierte!!!!

Wie darf man dich nennen? Speedy
Woher kommst du? von zu Hause
Wie alt bist du? Alt genug um das nicht beantworten zu müssen
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? Hab es in den News gelesen
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Leider nicht Zimmerpflanzen mögen mich nicht und nen Garten hab ich leider nicht
Wie siehst du aus? Normal
Was treibst du so? Auf Upjers rumgammeln und spielen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Arbeiten

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 14:11

Wie darf man dich nennen? Am liebsten Sternchen^^
Woher kommst du? Aus Köln
Wie alt bist du? gerade 39 geworden
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? Über die HP von Upjers
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Plfanzen??? Ähhh joah, eine, die echt glücklich ist, wenn ich sie mal gieße :D Garten? Nein. Balkon? Ja, einen recht großen sogar.
Wie siehst du aus? Also übermäßig hässlich Gott sei Dank nicht *lach*
Was treibst du so? Außer während der Arbeit Upjers zocken? *grins* Nyo, ich lese sehr viel, spiele noch das MMORPG "Ragnarok Online Europe" und ich liebe Animes
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Schulsekretärin an einer Schule für geistig Behinderte Kinder. Und ich glaube, deshalb habe ich auch keinen Beta Key für Brain Highschool bekommen *sfg*

Meine ID hier ist Nr. 50, eben die Mail bekommen und sofort angefangen

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 15:17

Wie darf man dich nennen? zwergi
Woher kommst du? Aus wien
Wie alt bist du? 21
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? upjers und fb
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? hab einen garten ja aber noch zu feige pflanzen anzusäen
Wie siehst du aus? klein,süss, ich eben ;)
Was treibst du so? mama sein, arbeiten, freunde und familie sigiern ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin im verkauf und mein einziges was ich tun will ist mein kind großziehn und ihr alles beibringen für das leben :)

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 17:47

Wie darf man dich nennen? Campari
Woher kommst du? aus dem wilden Süden :) auch als BAWÜ bekannt
Wie alt bist du? öhm :? sag ich lieber net, sind alle so jung hier
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? bei FB gelesen Beta Key Verlosung und da bin ich :lol:
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? näää
Wie siehst du aus? och ganz normal, bin nur für mein Gewicht zu klein
Was treibst du so? Upjers Spiele testen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich fahr Leute durche gegend

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 19:15

Wie darf man dich nennen? Pepper, PepperAnne, Banane
Woher kommst du? Ich war gerade in der Küche... Woher weißt Du, dass ich nicht mehr am PC saß??? *ängstlich umguck*
Wie alt bist du? Eine Dame fragt man nicht nach dem Alter. Na gut... ich bin 25.... zum 11. Mal.
Wie bist du auf KapiFarm gestoßen? Über den Upjersaccount.
Hast du selber Pflanzen oder einen Garten, um den du dich kümmerst? Ja, wieso? Wollt Ihr mir noch welche schenken???
Wie siehst du aus? Meistens normal, außer Sonntagsfrüh, da kann mein Aussehen schon mal abweichen.
Was treibst du so? Zocken, essen, zocken, schlafen und dann wieder von vorne.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich würde gerne meinen Lebensunterhalt durch einen Lottogewinn verdienen. Klappt aber nicht. Kann mir jemand die richtigen Zahlen nennen? Nebenbei bin ich noch Bürotuse.

LG,
Pepper

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 19:29

Edit: Sorry, gelöscht, nicht mehr dabei. Hat Spaß gemacht, aber ich hab noch so viele andere Spiele.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Jul 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten