KapiFarm – Der Bauernhof-Spaß startet in die Open Beta!

Antworten
anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

KapiFarm – Der Bauernhof-Spaß startet in die Open Beta!

Beitrag von anomar » Di 28. Aug 2012, 13:59

Liebe KapiFarm-Tester,

es ist soweit! Am morgigen Mittwoch, 29. August, startet das unterhaltsame Bauernhofspiel KapiFarm in die Open Beta-Phase! Ein schöner Erfolg, zu dem ihr eifrig beigetragen habt. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure tolle Unterstützung in der Closed Beta-Phase, für euer fleißiges Testen und euer umfangreiches Feedback zu KapiFarm. Ab Mittwoch wird Bauer Sepp auf seiner KapiFarm alle interessierten Spieler begrüßen. Deshalb werden sämtliche Accounts zurückgesetzt.

Es würde uns freuen, wenn wir euch als erfahrene Farmer auch in der Open Beta-Phase auf der KapiFarm begrüßen dürften.

Herzliche Grüße,

Euer KapiFarm-Team

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: KapiFarm – Der Bauernhof-Spaß startet in die Open Beta!

Beitrag von Grothiel » Di 28. Aug 2012, 20:52

Da wir von der closed Beta in die Open starten wird das Forum entsprechend aufgeräumt und die alten Threads entfernt um die Übersicht in dem neuen Testabschnitt zu bewahren.

Die Threads werden nicht gelöscht sondern nur in ein internes Archiv verschoben. Das heißt, das wir jederzeit auf eure Fehlermeldungen / Feedbacks und dergleichen zurückgreifen können.
Wenn eurer Meinung ein Thread zu viel weggekommen ist, so sendet mir doch eine PN mit Name / Inhalt des Threads und wir werden sehen ob wir ihn nicht wider ausgraben können ;)

Viel Spaß in der Open Beta !
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten