abstieg, aber trotzdem alte liga

Antworten
icebreaker662
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:34

abstieg, aber trotzdem alte liga

Beitrag von icebreaker662 » Fr 6. Dez 2019, 13:26

ich bin letzte saison aus liga 31 abgestiegen, habe auch die nachricht erhalten, aber habe heute festgestellt, ich spiele nach wie vor in der 31., was ist da passiert?

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 534
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: abstieg, aber trotzdem alte liga

Beitrag von pizza_bite » Fr 6. Dez 2019, 14:12

Hallo icebreaker662,

da hast du wohl Glück gehabt und ein Platz in der 31. Liga ist frei geworden. Wenn die Liga wechselt sind öfter mal Spieler dabei, die eigentlich nicht mehr spielen. Damit die Situation ausgeglichen bleibt, kannst du ab und an das Glück haben, dass du anstelle der inaktiven User in der Liga bleibst, obwohl du eigentlich schon abgestiegen bist 😉

VG 🍕

icebreaker662
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:34

Re: abstieg, aber trotzdem alte liga

Beitrag von icebreaker662 » Mo 9. Dez 2019, 18:11

neue saison, gleiches problem, war 17. und bin wieder nicht abgestiegen, soviele können doch nicht immer aufhören

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2905
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: abstieg, aber trotzdem alte liga

Beitrag von darkluky » Mo 9. Dez 2019, 19:21

Hallo icebreaker662,

es reicht, wenn einer in irgend einer Liga vor dir aufhört und du glück hast.

Der Ablauf bei der Ligaauswertung ist folgender:
Zuerst werden die normalen Auf- und Abstiege durchgeführt, da hast du auch die Nachricht erhalten, dass du abgestiegen bist.
Danach werden die inaktiven Spieler entfernt (3 Wochen nicht eingeloggt bzw. 6 Wochen mit Urlaubsmodus).
Als letzten rücken die Spieler nach, damit jede Liga wieder 18 Spieler hat.
Bild
11Legends (ID: 161)

icebreaker662
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:34

Re: abstieg, aber trotzdem alte liga

Beitrag von icebreaker662 » Di 10. Dez 2019, 18:53

vielen dank für die ausführliche erklärung

Antworten