[iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Antworten
Gast

[iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Beitrag von Gast » Sa 3. Mär 2018, 21:13

Hallo Upjers,

wir im Verband haben alle das Problem das wenn sich im Spiel ein Spieler verletzt der aber im nächsten Spiel nicht verletzt ist sondern erst wenn sich noch einer verletzt dann sind da gleich 2 Verletzte die man wechseln muss.
Das Problem gabs schon mal vor ca. 1 Jahr das man gleich 2 Spieler wechseln musste

LG Tiger
Zuletzt geändert von littlered am So 4. Mär 2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0095932

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12409
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Beitrag von littlered » So 4. Mär 2018, 14:42

Hallo,

wir lassen den Sachverhalt prüfen. Danke für die Beschreibung.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12409
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Beitrag von littlered » Do 8. Mär 2018, 09:04

Wir hätten hier noch eine Frage: Tritt das Problem immer auf oder vielleicht nur unter bestimmten Umständen?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Beitrag von Gast » Do 8. Mär 2018, 11:22

Das Problem ist immer beim Turnier spielen aufgetreten also ganz normal.
Aber seit gestern läuft wieder alles normal sodass man nur 1 Verletzten hat und keine 2 auf einmal.

LG Tiger

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: [iB] Fehler bei den Verletzten Spielern

Beitrag von HellRabbit » Fr 9. Mär 2018, 12:51

Hallo :)

Danke für die Rückmeldung. Wir behalten die Sache im Auge ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten