Verbandsturniere

Gast

Verbandsturniere

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2016, 10:02

Hallo Upjers Team
Bei uns im Verband Blue Diamonds gibt es seit einigen Verbands Turnieren das Problem das z.b. ein verletzter angezeigt wird den man nicht wechseln kann und beim nächstem Spiel entweder kein verletzter angezeigt wird und man den vom vorherigen Spiel wechseln muss oder das einer angezeigt wird und man muss 2 Spieler wechseln.
Wir würden uns freuen wenn Ihr euch dieses Problem mal ansehen würdet.

M.f.G anii4

Verband Blue Diamonds

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Lady-Asisa » So 25. Dez 2016, 11:07

Hi

trifft das bei dir zu oder bei welchen Verbandsmitglied?
Ich nehme mal an, den Cache hast du schon gelöscht, oder?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2016, 11:33

Es betrifft nicht nur mich sondern auch Stefan und PoloxBSC bei den anderen weiß ich es noch nicht.
Vor allem betrifft es ja nur zu bei verletzten, bei einer roten Karte wird man sofort auf die Aufstellung verwiesen das man Gesperrte Spieler hat.

VG anii4

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2016, 12:15

Hallo,

wir haben seit heute im Verband das Problem das wir im Turnier öfter 2 Verletze gleichzeitig haben. Das war doch immer nur 1 Verletzer.

LG Tiger

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2016, 19:10

Manchmal sind es zwei Verletzte im nächsten Spiel, obwohl nur einer in der Zusammenfassung angezeigt wird.

Manchmal ist es auch gar keiner, obwohl einer angezeigt wird, dafür ist er dann im übernächsten Spiel verletzt (obwohl da wiederum kein Verletzter angezeigt wurde).

Irgendwas stimmt da nicht...

Viele Grüße,
Stefan

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2016, 20:48

Stimmt jetzt hab ich es auch gesehen. Ist bei mir genau das gleiche.

LG Tiger

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 26. Dez 2016, 10:27

Danke schön,

das werden wir uns auf jeden Fall genauer ansehen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 15:18

Das Problem besteht immer noch.

Gast

Re: Verbandsturniere

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 09:14

Inzwischen scheint es sogar so zu sein, dass der angezeigte Verletzte immer erst im übernächsten Spiel erscheint.

Außerdem sind es manchmal auch plötzlich zwei Verletzte.

Der Fehler verschlimmert sich also...

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Verbandsturniere

Beitrag von littlered » Fr 30. Dez 2016, 10:08

Wir haben die Informationen mit aufgenommen. Leider kann die Bearbeitung noch ein wenig dauern, da wir zwischen den Jahren nicht vollständig besetzt sind. Hier bitten wir um weitere Geduld und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt