Spiel hängt

Gast

Spiel hängt

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 19:38

Viele Mitglieder aus meinem Verband und auch ich selbst haben das Problem seit etwa 2 Wochen das dass Spiel ständig hängt und wenn man im Chat was schreiben will dann gehts erst super und nach kurzer Zeit hängt der Chat es dauert lang bis das geschriebene angezeigt wird. Wenn man F5 drückt dann gehts für einpaar Minuten wieder und dann fängt es wieder von vorne an. Am Anbieter und Browser kanns wohl nicht liegen denn alle haben unterschiedliche Internetanbieter und Browser.

LG Tiger

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Spiel hängt

Beitrag von Slashfex » Do 12. Mai 2016, 11:39

Hallo,

bei welchen Aktionen (abgesehen vom Chat) hängt das Spiel? Treten die Probleme unmittelbar nach dem Login auf? Ich habe mein Konto etwas beobachtet, konnte aber keine Verzögerungen soweit feststellen.

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 12:13

Einige haben das Problem im Turnier das es da ständig hängt zb bei den Verletzten rausnehmen. Im Chat ist es so das es ca 5 min super geht und dann wirds erst verzögert angezeigt manchmal dauerts bis zu 2 min bis das erst steht was man geschrieben hat. Nach F5 klicken gehts dann wieder ca 5 min und dann gehts wieder los.

LG Tiger

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 12:39

Also ich hatte mich gestern abend so gegen 19 Uhr eingeloggt und der Chat hing. Wollte dann Turnier spielen. Spielen ging gut, aber sobald ich wechseln mußte, bin ich im Verband für längere Zeit hängengeblieben. Nach aktualisieren ging es dann einigermaßen. Läuft aber generell im Moment nicht so gut.

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2016, 07:43

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit des öfteren beim Klick aufs Vereinsheim ein durchsichtiges Fenster aufmacht in dem links oben "no response text" steht und sich nichts mehr bewegt. Erst durch drücken von F5 kann ich wieder normal weiterspielen.

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2016, 11:11

Mir ist grad eingefallen und zwar wenn jemand gegen mich spielt im Turnier oder Liga oder oder oder lösche ich die Mails immer, aber wenn ich gegen jemanden spiele lösche ich die Mails nicht. Wenn das jetzt sehr viele so machen kann es vielleicht daran liegen weil zu viele Mail rumliegen. Die Probleme treten ja nur immer im Vereinsheim auf also Chat oder bei den Verletzten wechseln das es sehr lange hängt und das ist ja im Vereinsheim alles untergebracht. Es haben ja nicht nur wir die Probleme sondern in anderen Verbänden gibts die selben Probleme nur das komische ist das es überwiegend ältere Acc betrifft die schon sehr lange hier sind.

Vielleicht hilft euch das ja weiter :)

LG Tiger

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2016, 11:53

Die Nachrichtenspeicherung könnte doch auf maximal 7 Tage begrenzt werden, Nachrichtenausgang Spiele und Transfers könnte ganz verschwinden, schaut kaum jemand rein. Die Chatverläufe könnten auf maximale Speicherung von 48 Stunden heruntergesetzt werden, ältere Beiträge liest sowieso keiner mehr.
Nachdem auch das öffnen des Office ziemlich dauert, könntet ihr doch als Startseite statt den Matchpunkten eine andere einrichten wie Verbände, da gehts schnell.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Spiel hängt

Beitrag von Slashfex » Fr 13. Mai 2016, 13:13

Hallo,

vielen Dank für die Informationen! Es tut uns Leid, dass diese Verzögerungen aktuell auftreten. Das Team sieht sich den Fall genauer an - bitte habt noch etwas Geduld.

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2016, 19:31

Die Probleme sind nach wie vor immer noch da.

LG Tiger

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Spiel hängt

Beitrag von Slashfex » Do 26. Mai 2016, 12:01

BVB Tiger09 hat geschrieben:Die Probleme sind nach wie vor immer noch da.

LG Tiger
Der Fall ist noch in Bearbeitung.

Gruß
Slash

Antworten