Langzeitverletzte

Antworten
Gast

Langzeitverletzte

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2016, 00:38

Hab seit eben grad das Problem das meine Spieler 6 - 9 Stunden verletzt sind das hatte ich noch nie wie kommt das ? ZB. Herzrytmusstörung bei mir 5h 50 min und bei den anderen aus meinem Verband 2h 35 min ohne Arzt. Ist erst seit eben grad vorher hatte ich nie solange Verletze.


LG Tiger

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12345
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Langzeitverletzte

Beitrag von littlered » Di 10. Mai 2016, 09:21

Hi Tiger,

ich hab testweise einmal einen Arzt eingesetzt und die Zeiten haben sich korrekt reduziert. Ohne Arzt waren die Zeiten bei dir aber korrekt. Einen Fehler konnte ich nicht feststellen.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Langzeitverletzte

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2016, 09:39

Habs auch grad gesehen das jetzt wieder alles richtig ist aber um kurz nach Mitternacht wars nicht so gewesen da lagen die Zeiten mit Arzt immer noch so zwischen 5 - 6 Stunden. Naja war dann sicher nur ein kurzer Fehler bei mir gewesen :D

Danke schön für die Hilfe

LG Tiger

Antworten