Goals verschwinden

Antworten
Gast

Goals verschwinden

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2016, 10:00

Hallo zusammen,

wem außer mir passiert es, das immer wieder weniger Goals vorhanden sind ohne das die eingesetzt worden sind.
Ständig überblicke ich meine Goals und ich spare diese, weil ich das Stadion ausbauen möchte.
Doch durch den Verlust der Goals kann ich das wohl vergessen.
Ich habe dieses Problem schonmal in einem anderen Thread beschrieben, leider hat sich nichts getan.
Ich weiß nicht wieviel Goals mir im Laufe der Zeit verloren gingen, aber es sind sicherlich schon an die 1000.

Bitte achtet mal auf euren Goalsbestand und berichtet es hier.

Vielen Dank
Antiweichei

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Goals verschwinden

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 22. Feb 2016, 13:00

Hallo Antiweichei

wir können jede Einnahme und Ausgabe der Gols lückenlos nachvollziehen. Wenn du uns einen Zeitraum nennst, kann ich dir gerne deine Ausgaben nennen.
Z.b hast du am 21.02, 16.02, 11.02, 07.02 jeweils 60 Gols fürs Marketin ausgegeben.
Dann waren 250 Gols für ein Gebäude, und dann wiederkehrend 03.2,30.01,25.01,21.01 wieder je 60 Gols für Marketing. Das wiederholt sich jede Woche ;) Vielleicht daher dein unbedachter Schwund? Ansonsten hast du in den letzten 4 Wochen nichts ausgegeben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Goals verschwinden

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2016, 16:31

Vielen Dank, für die schnelle Prüfung.
Da habe ich wohl nicht aufgepasst.
Werde daher mal genauer darauf achten, was im einzelen etwas kostet.
Muss mich für meine Unbedachtheit wohl entschuldigen.
Sorry.

:o :roll: :o :roll:

Antworten