[e] 11 Legende Seite öffnen

Gesperrt
Gast

[e] 11 Legende Seite öffnen

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2015, 19:22

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich die Weiterleitung von der upjers Seite in das Spiel 11legends nicht geladen bekomme.
mein macbook (Browser safari ) sagt mir ständig, das die Seite nicht geladen werden kann, weil zu viele Umleitungen existieren.
Dies sei möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.
Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei...nur mein Favorit 11legends eben nicht.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: 11 Legende Seite öffnen

Beitrag von Nukester » Mi 29. Jul 2015, 10:51

Hi Franscheskow,

dieses Problem kann auftreten, wenn Umleitungsinformationen zwischengespeichert werden, die nicht mehr benötigt werden. Häufig hilft das Löschen der Cookies und des Cache in Safari diese Probleme.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 11 Legende Seite öffnen

Beitrag von Gast » Mi 29. Jul 2015, 22:15

jupp...genau daran lag es dann auch. ;)

Gesperrt