Login-Seite funktioniert nicht mehr

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ratz » Mo 23. Jun 2014, 19:14

Wenn ich mich wie üblich über die URL http://www.11legends.de/logout.php einloggen will, komme ich nicht mehr ins Spiel.
Stattdessen muss ich mich über die Standard-Startseite einloggen (Extra-Klicks) einloggen und werde damit auch beim Upjers-Portal mit eingeloggt.
Wieso wurde eigentlich eine gut funktionierende Login-Seite ersetzt? Bei anderen Upjers-Spielen klappt es doch auch prima. Da genügt es auch, wenn ich mich einmal auslogge und ich werde nicht für das Upjers-Portal zwangs-verpflichtet.

Gast

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » Mo 23. Jun 2014, 21:51

Genau dieses Problem habe ich auch..... :evil: :evil: :evil:
Über diese seite logge ich mich auch gerne....! Die neue seite finde ich zu umständig.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von DonThar » Di 24. Jun 2014, 12:16

Müsste nun wieder gehen :geek:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ratz » Di 24. Jun 2014, 12:40

Nein, geht nicht.
Stattdessen werde ich jetzt von der oben genannten URL auf die aktuelle Login-Seite weitergeleitet, wo ich wie üblich Zusatz-Klicks benötige, um mich einzuloggen. Außerdem werde ich weiterhin zwangsweise beim Upjers-Portal eingeloggt, bei dem ich auch lande, wenn ich mich auslogge.Dort muss ich mich also zusätzlich ausloggen.
Und das beste: wenn ich mich bei 11L auslogge, lande ich im Upjers-Portal. Um Hintergrund bleibe ich weiterhin bei 11L eingeloggt. Sprich: wenn ich wieder www.11legends.de aufrufe, lande ich direkt wieder im Spiel ohne neues Login!

11L ist meines Wissens das einzige Upjers-Spiel, bei dem ich mich so umständlich ein- und ausloggen muss.
Zwangstrennung nach 2 Stunden wurde abgeschafft (damit habe ich nicht mal ein Problem), bei anderen Upjers-Spielen geht dies aber technisch angeblich nicht...

Gast

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 16:37

Jetzt ist die seite ganz weg !! So ein s..... :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von SaiZero » Mi 25. Jun 2014, 11:52

Na ja, die Seite ist auch nicht für den Login gedacht und sollte eigentlich auch nicht mehr existieren. :?

Deswegen liegt hier eigentlich auch kein Fehler vor.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ratz » Mi 25. Jun 2014, 12:40

Dann äußert euch doch einfach mal dazu, weshalb die damalige Login-Seite abgeschafft wurde und weshalb ich zwangsweise im Upjers-Portal eingeloggt werde. Mehr Klicks, unübersichtlicher, unsicherer.
Und das im Gegensatz zu anderen Upjers-Spielen, wo es auch eine normale Login-Seite gibt, auf der ich mich ohne Extra-Klick sofort einloggen kann. Und bei denen ich nach dem Logout wieder auf der Login-Seite lande und auch tatsächlich ausgeloggt bin.

Definitiv falsch ist aktuell der Text, der im Upjers-Portal angezeigt wird.
Dort heißt es:
"Du wurdest erfolgreich aus 11 Legends ausgeloggt."
Das ist definitiv eine Lüge. Stattdessen müsste es lauten:
"Du magst vielleicht denken, dass du ausgeloggt wurdest. In Wahrheit bleibst du natürlich eingeloggt und kannst 11Legends ohne erneutes Login direkt wieder aufrufen. Stattdessen wollten wir dir nur mal die anderen tollen Spiele bei Upjers zeigen.
Nachdem unsere letzten Ändereungen bei 11 Legends nur dazu da waren, den letzten Tropfen aus den Usern zu quetschen, solltet ihr ja unbedingt was neues ausprobieren."

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12312
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von littlered » Do 26. Jun 2014, 13:43

Wir schauen mal ob wir den Text anpassen können, aber an sich liegt hier kein Fehler vor, da du ja aus dem Spiel selbst ausgeloggt bist. Im Portal bleibst du jedoch eingeloggt und könntest dich somit auch nochmals direkt wieder in deinen 11-Legends-Account einloggen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von Ratz » Do 26. Jun 2014, 16:05

Sagt mal: lest ihr eigentlich, bevor ihr antwortet?
Nein, ich werde NICHT ausgeloggt. Es steht nur der entsprechende Text da.
Wenn ich www.11legends erneut als URL eingebe, bin ich wieder im Spiel, ohne dass ich mich einloggen muss.

Abgesehen davon bleibe ich dabei, dass der Login- und Logout-Vorgang bei 11L kompletter Mist ist, verglichen mit anderen Upjers-Spielen.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Login-Seite funktioniert nicht mehr

Beitrag von Slashfex » Fr 27. Jun 2014, 12:48

11Legends ist ein Spiel, das mit dem Portal verbunden ist. Wenn du dich bei 11Legends einloggst, wirst du daher automatisch auch in deinem upjers-Konto angemeldet. Der Text ist auch nicht falsch, da du tatsächlich bei 11Legends ausgeloggt wurdest, aber nicht im Portal.

Wenn du die Seite dann wieder manuell aufrufst, wirst du wieder in dein Spiel eingeloggt, da du noch im upjers-Konto angemeldet bist.

Antworten