legends play-off

Antworten
icebreaker662
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Okt 2019, 20:34

legends play-off

Beitrag von icebreaker662 » Mo 30. Dez 2019, 11:19

was mir gerade aufgefallen ist, ich wollte an einem cup teilnehmen der meinem level entspricht und auch dementsprechend meiner maximal möglichen stärke.
aber wieso gibt es da zum beisiel cups, die bis lvl35 sind, aber teams mit einer stärke von über 60 darin sind? ich dachte man kann nur eine maximalstärke haben, die seinem level entspricht.
kann man nicht diese cups rausnehmen, denn die werden doch nie voll, denn wer geht schon in einen cup mit der halben stärke.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: legends play-off

Beitrag von Nukester » Fr 10. Jan 2020, 11:31

Hi,

entschuldige bitte die lange Antwortzeit. :(

Da 11 Legends an sich fertig entwickelt ist und keine Updates mehr folgen, wird es bezüglich der Cups leider keine Anpassungen mehr geben.
Es tut mir leid, dass ich hier keine besseren Neuigkeiten für dich habe.

Wir lassen gerne jemanden drauf schauen, ob da was mit den Level nicht stimmt.
Ich kann dich dahingegen aber nur um Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten