Zoo verschoben

Gesperrt
Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Zoo verschoben

Beitrag von Bluedog » Do 15. Mär 2012, 15:58

Bild

Oben ist das ganze Feld blau (wo sonst der Zoo ist)
Oben rechts schon bisschen im Spielrand ist die Werbung

Unterm ganzen Spielfeld ist erst mein Zoo verrutscht (unten)
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Gast

Re: Zoo verschoben

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 16:01

genau dieses Problem habe ich auch :-(

aber nur über Google Chrome

Firefox läuft normal

Gast

Re: Zoo verschoben

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 16:32

Hallo ihr lieben

ich habe die gleichen schwierigkeiten :roll:

mein zoo ist nicht mehr im rahmen sondern da drunter

leider kann ich kein Bild machen da ich nicht weiss wie es geht.

Ich weiss nur eins heute früh war noch alles in ordung.


alle erste hilfe,Cookies habe ich gelöscht :? es hat sich aber nix geändert.

lg angela

Gast

Re: Zoo verschoben

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 16:56

Hatte auch das verschobene Bild ,aber wenn ihr die F5 Taste drückt sollte es wieder am alten Platz sein ;)
Lg.Tina

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 838
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Zoo verschoben

Beitrag von blümchen07 » Do 15. Mär 2012, 16:58

AAh. So einfach kann es sein. ;)
Danke
Lg blümchen
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Gast

Re: Zoo verschoben

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 17:01

:D danke für die schnelle hilfe,sieht doch gleich viel schöner wieder aus :P

Gast

Re: Zoo verschoben

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 17:41

ich habe das gleiche Problem und vor allem kann ich mich nicht mehr einloggen. Und wenn ich ein neues Passwort anfordern will, heisst es, die E-mail-Adresse konnte nicht gefunden werden, obwohl ich genau weiss, dass ich diese E-mail-Adresse, die ich in dem Feld für die Zusendung eines neuen Passworts eigegeben habe, richtig ist. Was soll ich jetzt tun?

kuschelmaus1973

Re: Zoo verschoben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Mär 2012, 20:18

Auroshika hat geschrieben:ich habe das gleiche Problem und vor allem kann ich mich nicht mehr einloggen. Und wenn ich ein neues Passwort anfordern will, heisst es, die E-mail-Adresse konnte nicht gefunden werden, obwohl ich genau weiss, dass ich diese E-mail-Adresse, die ich in dem Feld für die Zusendung eines neuen Passworts eigegeben habe, richtig ist. Was soll ich jetzt tun?
kanns vielleicht sein, dass der falsche server eingestellt war, als du das passwort anfordern wolltest?
dann kanns auch zu der meldung kommen..
oder hast du im spiel direkt vielleicht eine andere mailadresse angegeben, oder dich bei dieser verschrieben?

wenn der server stimmt, und du dir auch bei der mailadresse sicher bist, dann wende dich bitte direkt an den support..
am besten von der e-mail adresse aus, die du auch im spiel angegeben hast..

link zum support steht in meiner signatur :)

Gesperrt