E-mail ändern

Gesperrt
Sidaia
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

E-mail ändern

Beitrag von Sidaia » Do 3. Sep 2020, 10:49

Hallo, meine Mail Adresse *editiert ist falsch die gibt es seit Jahren nicht mehr.
Meine aktuelle Mail ist *editiert.
Wenn ich sie ändern will heißt es sie sei im System schon vorhanden.
ich möchte mich meinem vorhandenen Account My free Zoo verbinden, geht nicht, weil die Daten immer an die falsche mail Adresse geschickt wird.
Könnte man das bitte ändern.
Mit freundlichen grüßen

Spieler: ID 25038
Version : 1.0149 W

PS. mit meinen 84 jahren komme ich mir ziemlich hilflos vor, ich spiele schon seit jahren my free zoo und ich hatte nie so viele Probleme.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 3. Sep 2020, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: E-mail ändern

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 14:59

Hallo Sidaia 🤗,

den Wechsel deiner E-mailadresse bekommen wir ganz bestimmt zusammen hin 😉
Bitte kontaktiere uns aber lieber über das Supportformular:
https://support.upjers.com/de/

Deine E-mailadresse solltest du lieber nicht öffentlich machen, da es sich dabei um ganz private Informationen von dir handelt! In deinem Interesse, habe ich daher den Beitrag editiert.

Über den Support können wir dann Schritt für Schritt mit dir, den E-mailaustausch vornehmen und dir auch bei der Verknüpfung helfen 😊

Wir freuen uns von dir zu hören 💌
VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt