[erl]Einstellen von Mitarbeitern

Gesperrt
Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 128
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

[erl]Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von Zsadista » Do 13. Aug 2020, 10:00

Hi!

Ich habe eine Frage zum Einstellen von Mitarbeitern.

Ich bin davon ausgegangen ^^' ... dass es wie in den letzten Jahren ist und dieser Sale im November startet. Ich habe im Moment noch bis zum 22. bzw. 17.08. meine Arbeiter laufen. Sie laufen im Moment auf die kostenlosen Tickets aus dem Spiel.

Ich wollte sie jetzt mit Dias verlängern ... also die 22 Dias für die 4 Wochen Team. Ich kann das nicht beim Einstellen nicht abändern. Ist das richtig oder übersehe ich da etwas?

LG Zsadista ^^
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 16. Aug 2020, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 13:04

Hallo Zsadista,

könntest du uns deine ID nennen, dann schauen wir gerne mal nach ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von Icewolf66 » Fr 14. Aug 2020, 16:31

Das ist ganz normal, kostenlose Mitarbeiter gibt es nur in 7 Tage
22 Tage Teams mußt du extra ein Slot frei schalten, beachte aber das sie dann Paralell laufen, also wenn du die
22 Tage Teams dann auswählst, zählt dann das Sofort.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 128
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von Zsadista » Sa 15. Aug 2020, 10:33

Hi! ^^

@ Pizza_Bite ... das ist meine ID auf Server 3 : 2622914

Butterfly2505
Beiträge: 136
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von Butterfly2505 » Sa 15. Aug 2020, 13:25

Hallo,

wenn die Mitarbeiter kostenlos bzw. für 1 Woche eingestellt sind, kann man dann nicht die Option nehmen und für 4 Wochen einstellen.
Da muss der Platz erst wieder frei sein, dann kann man das ändern.
Jedenfalls ist das schon länger so bzw. ich kenne es nicht anders.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von HappyMuffin » Sa 15. Aug 2020, 16:09

Huhu :)

wenn du deine Mitarbeiter z.B. kostenlos für 7 Tage eingestellt hast, kannst du sie mit Diamanten auch nur um diesen Zeitraum von 7 Tagen verlängern. Wenn du einen anderen Zeitraum möchtest, musst du warten, bis die aktuellen Mitarbeiter abgelaufen sind und sie dann neu für den gewünschten Zeitraum einstellen. Das ist richtig so. :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 128
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von Zsadista » So 16. Aug 2020, 10:19

Hi! ^^

Erstens ... oh Mist, jetzt spiele ich schon so lange und habe das bislang nicht gemerkt. Dachte, man kann sich die Zeit einstellen ...

Zweitens ... ne, ich kann nur die kostenlosen Tickets nehmen. Nicht einmal auf Diamantenzahlung einstellen.

Nun gut, dann bin ich doch nicht blind. ^^ Dachte, ich finde das einfach nicht. Wenn das so ist, weiß ich Bescheid. Danke für die Infos. ^^

Dann werden die Arbeiter beim nächsten Dia Event gut verlängert und arbeite so weiter. Thema wäre dann erledigt. ^^


Daaanke!

LG Zsadista

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 314
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Einstellen von Mitarbeitern

Beitrag von Trixi22 » So 16. Aug 2020, 11:51

Hallo,

dann schließe ich hier mal ab.

VG
Trixi
Bild

Gesperrt