Tauschbörse defekt

Gesperrt
Gast

Tauschbörse defekt

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 13:43

Seit dem Patch funktioniert die Tauschbörse bei mir nicht mehr. Ich gebe im Suchfeld ein, gegen was ich mein Teil tauschen möchte, aber es wird nicht angezeigt. Habe es mit verschiedenen Tieren probiert, aber nichts geht. Bitte schaut euch das doch mal an.


User- ID: 914161
Spielversion: 1.0.123H
Server 1
Zuletzt geändert von Gast am Mi 1. Jul 2020, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Tauschbörse defekt

Beitrag von THL » Mi 1. Jul 2020, 13:54

Bitte updated auf Version 1.0.123H und wenn es dann immer noch nicht geht: schreib bitte noch dazu um welche Karte(n) es geht ;)

Gast

Re: Tauschbörse defekt

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 14:41

Entschuldigung. Das Update habe ich schon. Ich hatte nur von meinem letzten Bug die Daten kopiert.
Es geht um keine besonderen Karten. Habe es, nachdem Holstein-Rind nicht ging, auch mit Tiger und Elefant probiert.
Wenn ich vorher eine Stufe heraus filtere, dann geht es jetzt. Nur in der allgemeinen Suche bewegt sich nichts.

Gast

Re: Tauschbörse defekt

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 16:19

RubinaMaja hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 14:41
Entschuldigung. Das Update habe ich schon. Ich hatte nur von meinem letzten Bug die Daten kopiert.
Es geht um keine besonderen Karten. Habe es, nachdem Holstein-Rind nicht ging, auch mit Tiger und Elefant probiert.
Wenn ich vorher eine Stufe heraus filtere, dann geht es jetzt. Nur in der allgemeinen Suche bewegt sich nichts.
Es funktioniert wirklich nicht mehr weder via Browser (und da kann man kein Update runterladen), noch via HE.

Gast

Re: Tauschbörse defekt

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 17:05

Ein Spieler aus meiner Gilde schrieb gerade das sie das selbe Problem hat.

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Tauschbörse defekt

Beitrag von lilas » Do 2. Jul 2020, 07:18

Hallo,

ich habe seit gestern nach dem Patch dasselbe Problem. Ich kann das Tauschtier nicht mehr auswählen.


THL hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 13:54
Bitte updated auf Version 1.0.123H und wenn es dann immer noch nicht geht: schreib bitte noch dazu um welche Karte(n) es geht ;)
1. Ich spiele über Unity im Browser, wie soll ich da was updaten?
2. Ich/man kann gar kein Tier mehr auswählen!

Grüße von lilas

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Tauschbörse defekt

Beitrag von jeanlicla » Do 2. Jul 2020, 10:12

Auch bei mir und vielen anderen aus der Orga geht es nicht mehr. Gibt man im Suchfeld ein Teil ein (egal welches) und drückt auf 'suchen', verschwindet der Eintrag samt Feld und nichts passiert. Klickt man dann auf den Filter erscheint das eben eingegebene und man kann den Tausch abschließen. Es ist auch egal ob man über einen Browser oder über die HE spielt. Wäre schön, wenn das wieder so wie vor dem Patch funktionieren würde.

DANKE!!! Funktioniert wieder wie gewohnt.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gesperrt