Gärtner ignoriert Pflanzen im Museum

Gesperrt
Elicia
Beiträge: 2475
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Gärtner ignoriert Pflanzen im Museum

Beitrag von Elicia » Mo 16. Dez 2019, 15:32

Er latscht hin, bleibt kurz stehen und kehrt um, giesst aber nicht. (Home Edition)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 624
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Gärtner ignoriert Pflanzen im Museum

Beitrag von THL » Mo 16. Dez 2019, 15:47

Hallo. Ich kann das leider nicht nachstellen :o Ich war gerade in deinem Account und habe einen Gärtner in die Nähe des Museums gesetzt. Er ist brav dort hin gegangen und hat gegossen. Bist du sicher, dass es auch einen Giesspin gab?

Elicia
Beiträge: 2475
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Gärtner ignoriert Pflanzen im Museum

Beitrag von Elicia » Mo 16. Dez 2019, 16:01

Hallo, danke fürs Nachsehen! Ja, es gab einen Pin und zwar nicht das erste Mal.
Da ich das Museum als Abstellkammer benutze gibt es auch nur 2 oder 3 Pflanzen dort, nichts was sonst einen Pin hervorbringen würde.
Ich beobachte das mal weiter, vielleicht brauchte er nur eine Kaffeepause und arbeitet ab jetzt wieder zuverlässig :P
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gesperrt