[erl]Nur noch Vollbild

Gesperrt
Eulendoktor
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:19

[erl]Nur noch Vollbild

Beitrag von Eulendoktor » Di 3. Dez 2019, 07:03

Ich kann meinen Zoo nicht mehr auf die normale Größe einstellen, bekomme nur noch Vollbild eingestellt. Das ist sehr lästig da ich nebenbei auch andere Dinge erledigen muss. Könntet ihr das bitte wieder in Ordnung bringen, so das ich entscheiden kann wann ich das Vollbild haben möchte?
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 5. Dez 2019, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepaßt
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nur noch Vollbild

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Dez 2019, 09:24

Hallo Eulendoktor,

es tut uns leid, dass du den Vollbildmodus nicht mehr deaktivieren kannst. :( Hast du denn bereits versucht den Vollbildmodus über das passende Icon zu beenden? Hier siehst du das dazugehörige Icon:
Bild

Sollte das Icon nicht funktionieren, kannst du den Vollbildmodus auch mit der Esc-Taste auf deiner Tastatur beenden. ;)

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
lolamontez19

Eulendoktor
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:19

Re: Nur noch Vollbild

Beitrag von Eulendoktor » Di 3. Dez 2019, 11:59

Ja natürlich habe ich das versucht. Es ist auch nicht wirklich Vollbild denn die Taskleiste ist noch zu sehen. Ansonsten füllt das Fenster meinen, ziemlich großen, Bildschilm total aus. Das ist nur in der Homeversion so, wenn ich über den PG oder einen anderen Browser spiele ist es wie immer und ich kann die Größe des Fensters verändern. In der Homeversion geht es seit gestern Nachmittag nicht mehr
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

ichKerstin
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Apr 2013, 11:34

Re: Nur noch Vollbild

Beitrag von ichKerstin » Di 3. Dez 2019, 12:24

habe dasselbe Problem, weder mit Zahnrad, noch Escape, oder De- und Neuinstallation hat sich was geändert, nur bei der Flash Player Version habe ich die normale Größe

KaWe
Beiträge: 583
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Nur noch Vollbild

Beitrag von KaWe » Di 3. Dez 2019, 13:06

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12418
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Nur noch Vollbild

Beitrag von littlered » Mi 4. Dez 2019, 14:46

Hi zusammen,

könntet ihr mal oben rechts ins Eck schauen und uns sagen, welche Anzeige ihr da habt?

1.)

Bild


-> Fenster skalierbar, womöglich muss es aber noch ein bisschen zurecht gezogen werden, was wiederum mit Klick auf den weißen Rand möglich ist.

2.)

Bild


-> Fenster über den Ränder nicht skalierbar.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KaWe
Beiträge: 583
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Nur noch Vollbild

Beitrag von KaWe » Mi 4. Dez 2019, 14:53

littlered hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 14:46
[...]

-> Fenster über den Ränder nicht skalierbar.

Viele Grüße
littlered
Bei mir schon, sowohl an den Ecken als auch an den Rändern/Kanten.

Eulendoktor
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:19

Re: Nur noch Vollbild

Beitrag von Eulendoktor » Do 5. Dez 2019, 11:20

Es ist alles wieder gut, der Support hat sich gekümmert.
Danke
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

Gesperrt