Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder

Gesperrt
Gast

Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2019, 05:27

Hallo,
wie im Titel schon geschrieben, habe ich seit heute morgen dieses Phänomen.
Ich logge mich mit der Flash-Version aus und beim Einloggen kommt der Zoo in der Unity-Version wieder hoch (das will ich aber nicht).
Das ist mir heute morgen zum ersten Mal passiert und auch bei 2 erneuten Einloggversuchen wieder Unity.
Auch Playground zurücksetzen hat nichts gebracht.
Nebenbei bemerkt, habe ich gestern Abend den Playground auf 2.0.100 geupdatet. Daran kann es wohl nicht liegen, da mein Mann dieses Problem nicht hat.
Was ist da los???

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder

Beitrag von marpacifico » Di 26. Nov 2019, 12:26

Hallo xrot27,

es ist richtig, dass dein Account nun standardmäßig in der neuen Version geladen wird. Da die Flashversion nach Abschalten des Flashplayers nicht mehr verfügbar sein wird, werden die Accounts automatisch umgestellt. Du kannst jedoch auch weiterhin noch manuell zwischen beiden Versionen wechseln. Hast du auch schon die Home Edition ausprobiert?

Solltest du Schwierigkeiten mit der neuen Version haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich auch gerne direkt an das Supportteam wenden.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Mit Flash ausgeloggt und mit Unity kommt der Zoo wieder

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2019, 17:14

Vielen Dank für die Antwort, dann weis ich Bescheid und kann schnell zur Flash-Version (solange es diese noch gibt) wechseln.

Gesperrt