[kein Bug] NPC's Eingang

Gesperrt
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

[kein Bug] NPC's Eingang

Beitrag von Tom1964 » Mi 20. Nov 2019, 11:00

Moin Moin,

ob es ein Bug ist weiß ich nicht. Wenn ich jedesmal aus der Freundesliste in mein Zoo zurück komme sind alle NPC's am Eingang, wenn ich warte bis sie sich im Zoo verteilt haben gehe ich wieder zum nächsten Freundes-Zoo um zur helfen wenn ich dann zur meinen Zoo zurück gehe sind sie wieder alle am Eingang dass war doch sonst nie so.

vlg Thomas
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: NPC's Eingang

Beitrag von Archielles » Mi 20. Nov 2019, 12:07

doch das war schon immer so.. *g*..

wo ich damals noch Flash gespielt habe und jetzt in Download ist das gleich.. daher bekannt..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: [kein Bug] NPC's Eingang

Beitrag von Tom1964 » Mi 20. Nov 2019, 15:35

Moin,

daran kann ich mich nicht erinnern das das so war, auf dem Server 4 ist das nicht so nur auf dem Server 1 im großem Zoo.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gesperrt