Seite 1 von 4

Nix geht mehr

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 19:04
von DamianLee
Hallo zusammen!
Seit heute geht gar nix mehr, das Spiel startet nicht, der PC lädt und lädt, die Festplatte rattert und rattert, aber es tut sich nichts :(
Ich hab es mal laufen gelassen, nach ein paar Stunden kam dann eine Fehlermeldung:
Bild

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße David

Edit: Über den Upjers-Browser und dann Spieledownloads gings jetzt...vorher hatte ich über das Desktop-Symbol versucht...

Re: Nix geht mehr

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 13:03
von littlered
Hallo DamianLee,

wir haben heute nochmal Anpassungen vorgenommen. Kommst du wieder in die Home Edition? 🙂

Re: Nix geht mehr

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 15:15
von DamianLee
Ja, danke :D Jetzt geht's wieder Bild

Dafür will der Antiquitäten-Express nicht mehr!?
Bild

Jetzt geht's wieder, danke Bild

Schönen Abend noch Bild

Und jetzt wieder nicht mehr Bild

Re: Nix geht mehr

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 13:31
von littlered
Der Express ist aktuell noch etwas störrisch. Das Team ist aber schon informiert 😉

Re: Nix geht mehr

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 19:27
von DamianLee
Ja, ist irgendwie komisch...in dem einen Moment geht er ganz normal, plötzlich wieder nicht...
Aber das ist halb so schlimm, hauptsache ich komm in's Spiel Bild

Re: Nix geht mehr/Anzeigefehler Weihnachtsdeko

Verfasst: So 10. Nov 2019, 02:10
von DamianLee
Das Bild von der Weihnachtsdeko wird nicht angezeigt!?
Bild
Bild
Bild

Andere wird wieder angezeigt!?
Bild

Re: Nix geht mehr

Verfasst: So 10. Nov 2019, 13:38
von marpacifico
Hallo DamianLee,

kannst du den Schneemann inzwischen sehen oder ist das Bild noch immer leer?

VG 🌺
marpacifico

Re: Nix geht mehr

Verfasst: So 10. Nov 2019, 16:10
von DamianLee
Nee, ist immer noch unsichtbar...wenn ich ihn im Zoo platziere, dann sehe ich ihn...nur im Lager ist das Bild leer Bild

Re: Nix geht mehr

Verfasst: So 10. Nov 2019, 16:58
von Barschi
komme in kein Spiel mehr rein Server nicht erreichbar ist das bei euch auch so :shock:

Re: Nix geht mehr

Verfasst: So 10. Nov 2019, 17:03
von usim
fürchte serverproblem unity zeigt nur noch einen grossen sendemast.