[erl]Terrorvogel versteinert

Gesperrt
Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

[erl]Terrorvogel versteinert

Beitrag von Chäferli71 » Sa 2. Nov 2019, 10:57

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern festgestellt (als ich ein Terrorvogelbaby eingesetzt hab) das die Terrorvögel versteinert sind. Sprich keine Animation mehr und graphisch auch etwas unscharf seit Stillstand. Sie stehen da mit geschlossenen Augen und es passiert nix. Nach Rücksprache mit einer Zoonachbarin wurde mir von Ihr bestätigt das bei Ihr genau das selbe ist. Ansonsten ist es mir bei keinen Tieren im Zoo aufgefallen also die Animationen laufen sonst alle.
Liebes Team könntet ihr vielleicht mal den "Laboranten" (lach) Bescheid sagen ob sie diese bitte wieder zum Leben erwecken ? Das wäre echt super.
Meine Terrorvögel findet ihr im Museum. Ganz liebe Grüsse und vorab mal ganz lieben Dank Chäferli71
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 7. Nov 2019, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus bugs

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12418
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Terrorvogel versteinert

Beitrag von littlered » Sa 2. Nov 2019, 16:00

Hallo Chäferli71,

hast du die Animationen in den Einstellungen auf "begrenzt" oder "an" gestellt? Macht es einen Unterschied, wenn du da mal was anderes auswählst oder bleibt der Terrorvogel etwas schläfrig 😴?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Terrorvogel versteinert

Beitrag von Chäferli71 » Di 5. Nov 2019, 09:56

Hoi littlered,
erst einmal vielen lieben Dank für Deine Antwort und
sorry das ich erst jetzt antworten kann,hatte wieder mal Probleme das ich nicht ins Forum kam. Geht jetzt zum Glück wieder. Also ich habe es mal kontrolliert, und habe genau das gemacht, was du geschrieben hast, ich habe auf "begrenzt" umgestellt und siehe da die Terrorvögel sind wieder zum Leben erwacht juppi...
Dafür waren alle anderen Dinos im Museum nur noch am "schnaufen" sie haben nur geatmet und sonst keine anderen Bewegungen mehr gemacht, lediglich die Terrorvögel und die Haastadler warem putzemunter.... - Deswegen habe ich wieder umgestellt auf "an" .... Jaaa jetzt sind alle anderen wieder munter (auch die Haastadler die funktionen wohl auf beiden Einstellungen) Nur die Terrorvögel sind wieder versteinert und schlafen wieder.
Gibt es da sonst keine andere Lösung eventuell ? Wie gesagt bei meiner Nachbarin sind sie auch versteinert, ich weiss jetzt allerdings nicht ob sie
diese Kombination auch eingestellt hat wie ich.... Wäre schön wieder von Dir zu hören und ich Danke dir schon mal wieder im Voraus und verbleibe
mit einem ganz lieben Gruss Chäferli71

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Terrorvogel versteinert

Beitrag von Chäferli71 » Mi 6. Nov 2019, 13:35

Halli Hallo liebe littlered,
wollte nur kurz Info geben, dass nach dem heutigen Patches 06.11.2019 die Terrorvögel wieder zum Leben erweckt sind mega froi und das auf
"an". Hab richtig Freude. Liebs Grüssli Chäferli71

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Terrorvogel versteinert

Beitrag von lolamontez19 » Mi 6. Nov 2019, 14:26

Hallo Chäferli71,

wir freuen uns, dass deine Vögel nun wieder zum Leben erweckt wurden. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19

Gesperrt