Problem beim Freischalten des Freundeszoos

Gesperrt
Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:24

Problem beim Freischalten des Freundeszoos

Beitrag von Brummer » Sa 19. Okt 2019, 13:22

Ein freundliches Hallo an die erfahrenen Zoobesitzer,

ich habe schon eine Zeitlang im Forum rumgesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp für mich, und zwar habe ich heute die restlichen 40 Dias bezahlt, um den Freundeszoo freizuschalten, aber die Schaltfläche wird nicht grün, d. h. sie bleibt rot! Ich hab den PC schon neu gestartet, habe auf die Neue Version umgeschaltet und wieder zurück, aber sie bleibt rot und der Freundeszoo lässt sich weiterhin nicht freischalten. Mache ich was falsch, hab ich was vergessen oder dauert das eben länger?

Ich habe ein Bild mit dem Snipping Tool gemacht, kann es jetzt aber nicht hier reinsetzen. Ich hoffe, ihr wisst auch so, was ich meine.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG - Brummer

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 321
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Problem beim Freischalten des Freundeszoos

Beitrag von Lycia » Sa 19. Okt 2019, 13:27

Hallo Brummer,

eigentlich sollte Dir die Freischaltung des Freundeszoo nach den Bezahlen der Dias Dir sofort zur Verfügung stehen.

Bitte wende Dich an unseren Support, damit diese sich das mal genauer anschauen können:
https://support.upjers.com/de/

Wegen den Bild: Ein Foto kannst Du z.b. über https://www.bilder-upload.eu/ hier ins Forum stellen.

Lg
Lycia
Bild

Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:24

Re: Problem beim Freischalten des Freundeszoos

Beitrag von Brummer » So 20. Okt 2019, 10:42

Hallo Lycia,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich an die angegebene Adresse gewendet und warte nun auf Hilfe.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Lieben Gruß

Brummer

Gesperrt