[ib]Gehegehaus

Gesperrt
WhiteJerry
Beiträge: 128
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

[ib]Gehegehaus

Beitrag von WhiteJerry » So 1. Sep 2019, 10:58

Ich will in einem Gehegehaus Wege platzieren. Wenn ich dazu ein Teil an die gewünschte Stelle setzte, passiert erst mal mehrere Sekunden gar nichts, dann habe ich mehrere Sekunden oben neben der Schrift "MyFreeZoo" die Meldung "keine Rückmeldung". Und dann erscheint der Weg doch noch. Das dauert pro Teil aber bis zu 20 Sekunden.

https://i.imgur.com/Zq1XiRF.png
https://i.imgur.com/Zai7Viw.png

Auf diese Weise brauche ich ja ewig um 2 Wege zu bekommen...
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 2. Sep 2019, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1639

KaWe
Beiträge: 607
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Gehegehaus

Beitrag von KaWe » So 1. Sep 2019, 11:22

Die Verzögerung konnte ich gerade bei mir im Zoo nachstellen und bestätigen, auch beim Entfernen der Platten; allerdings bei mir ohne "keine Rückmeldung".

Blöd nur, dass ich bei dem Versuch, den Weg wieder zu entfernen, eine Fehlermeldung wie im Bauernhof bekam!
Seit wann bitte müssen zwingend zwei Wegplatten nun auch im Gehegehaus vorhanden sein? (Kleines Gehegehaus; den Versuch werde ich ganz sicher nicht in einem der großen wiederholen).

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1224
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Gehegehaus

Beitrag von HappyMuffin » So 1. Sep 2019, 15:29

Hi,

es tut uns leid, dass es Verzögerungen beim Platzieren der Wege gibt. :(
Treten die Verzögerungen denn nur in den Gehegehäusern auf, oder auch wenn ihr woanders Wege platzieren möchtet?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

KaWe
Beiträge: 607
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Gehegehaus

Beitrag von KaWe » So 1. Sep 2019, 16:50

@HappyMuffin: Ausprobiert habe ich es noch in der Serengeti-Region und im Hauptzoo.
Auch dort verzögert sich sowohl das Setzen als auch das Entfernen von Wegplatten um etwa 2 Sekunden, auch hier ohne "keine Rückmeldung", anders als bei WhiteJerry.
Zuletzt geändert von KaWe am Mo 2. Sep 2019, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

WhiteJerry
Beiträge: 128
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Gehegehaus

Beitrag von WhiteJerry » So 1. Sep 2019, 19:12

HappyMuffin hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 15:29
Hi,

es tut uns leid, dass es Verzögerungen beim Platzieren der Wege gibt. :(
Treten die Verzögerungen denn nur in den Gehegehäusern auf, oder auch wenn ihr woanders Wege platzieren möchtet?

VG
HappyMuffin
Habe es gerade im normalen Zoo, Serengeti und Bauernhof probiert. Sowohl bei platzieren wie auch entfernen kommt es bei mir zu den Verzögerungen von um die 20 Sekunden. immer mit der Meldung " keine Rückmeldung"

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1085
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Gehegehaus

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Sep 2019, 14:17

Hallo,

vielen Dank für eure Hinweise. Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergeben, damit alle Wege wieder wie gewohnt erscheinen ;-)

Viele Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gimli6829
Beiträge: 212
Registriert: Di 22. Dez 2015, 18:55

Re: [ib]Gehegehaus

Beitrag von gimli6829 » Di 3. Sep 2019, 16:23

ich hatte diesen fehler schon am 28.8. unter "bild friert ein" gemeldet. bisher noch keine änderung...
ID: 17100809; Server 2

Gesperrt