Entfernung aus Orga

Gesperrt
fightcat
Beiträge: 546
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:13

Entfernung aus Orga

Beitrag von fightcat » Di 30. Okt 2018, 21:32

Hallo,

erstaunlicherweise musste ich gerade feststellen, dass ich im Laufe des Nachmittags aus meiner Orga entfernt wurde. Allerdings hat kein aktiver Spieler und auch nicht der Gründer mich entfernt. Bis heute 12:30 Uhr war ich noch drin und nun auf einmal nicht.

Benutzername: fightcat
ID: 2001174
Browser: Firefox und IE

fightcat

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Entfernung aus Orga

Beitrag von Myphos » Mi 31. Okt 2018, 11:19

was steht denn im Log der Orga?

fightcat
Beiträge: 546
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:13

Re: Entfernung aus Orga

Beitrag von fightcat » Mi 31. Okt 2018, 20:42

tja nur im Logbereich des Gründers steht das, dass ich aus Orga entfernt wurde. Und von einem Spieler (Mitgründer), der es nicht gemacht und zu der Zeit auch nicht im Spiel war. Hat sich selbst gewundert, warum ich aus Orga raus.

Haben schon überlegt, ob jemand das Passwort gehackt hat. Müssen jetzt erstmal sehen, wo man Passwort ändern kann. Wo sonst (bei Feld Account löschen) ist es nicht mehr.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Entfernung aus Orga

Beitrag von Nukester » Do 1. Nov 2018, 16:21

Hallo,

der Spieler RabeJakob hat fightcat aus der Organisation entfernt. 30.10.2018 13:11:17

Ein Bug ist dies nicht.
Wir schließen den Thread daher nun ab.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt