[E] Laufend Flugstunden

Gesperrt
Benutzeravatar
rennmaus24
Beiträge: 99
Registriert: So 3. Mai 2015, 11:38

[E] Laufend Flugstunden

Beitrag von rennmaus24 » Do 27. Sep 2018, 12:30

Hallo nicht nur ich, sondern viele User fleigen laufend raus aus dem Spiel. Wir hatten das Thema gerade auch in unserer Orga, denen geht es nicht anders. An was liegt das bitte???

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Laufend Flugstunden

Beitrag von HellRabbit » Do 27. Sep 2018, 13:02

Hallo rennmaus24,

das tut uns leid. Bitte gib uns dann einmal deine ID, damit wir deinen Account finden und nachsehen können. Ein generelles Problem ist uns derzeit nicht bekannt. Natürlich kannst du dich aber auch gerne im Support melden.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
rennmaus24
Beiträge: 99
Registriert: So 3. Mai 2015, 11:38

Re: Laufend Flugstunden

Beitrag von rennmaus24 » Do 27. Sep 2018, 13:14

edensgarten24
Welt 1
ID 585066


Danke :D

jeanny82
Beiträge: 1380
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 16:39

Re: Laufend Flugstunden

Beitrag von jeanny82 » Fr 28. Sep 2018, 08:34

soeben bin ich 2 mal mit internem anwendungsfehler rausgeflogen, beide male nachdem ich umwandlungspins fürs museum angeklickt habe. beim ersten mal schwäne und beim 2 . mal die strauße im grasgehege, jeweils 2 pins
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Benutzeravatar
liliana1
Beiträge: 381
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Laufend Flugstunden

Beitrag von liliana1 » Fr 28. Sep 2018, 09:18

Ich Reihe mich mal ein... :roll:
Auch ich bin heute bereits mehrfach, ohne ersichtlichen Grund, aus dem Spiel geflogen :o

...beim dritten mal habe auch ich ganz sicher Museumspins (Harpyie und/oder Haastadler)angeklickt...die anderen beiden male bin ich mir nicht sicher ob da im Klickwahn auch Museumspins dabei waren :?:


OK..eben bin ich wieder geflogen....
Es liegt an den Museumpins! Diesmal wieder bei der Harpyie!
...und wieder...diesmal Mandschurenkranich


Ps: Ich spiele mit Upjers Playground
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

shinji20
Beiträge: 990
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Laufend Flugstunden

Beitrag von shinji20 » Fr 28. Sep 2018, 11:01

huhu

das gleiche problem habe ich auch...hatte es gestern schon unter einem anderen thread rein gesetzt...aber keiner der roten hat sich bisher gerührt :( ...auch das ich die besucherinformationsteile nicht einlösen kann...bekomme ich auch sofort nen freiflug

lg shinji20

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Laufend Flugstunden

Beitrag von HellRabbit » Fr 28. Sep 2018, 11:56

Hallo zusammen!

Danke für eure Infos. Ich hab diese an den Entwickler weitergeleitet, der sich die Sache mal anschauen wird. Bitte habt hier aber etwas Geduld. Da heute Freitag ist kann ich nichts versprechen, denn da wir am Wochenende nicht voll besetzt sind möchten wir natürlich vermeiden vorher womöglich noch etwas schlimmer zu machen.

@rennmaus24: Ich habe deinen Account einmal geprüft, hatte aber leider keine Probleme :( (ich hab mich ein bisschen um deine Tiere gekümmert). Kannst du vielleicht auch bestätigen, dass es beim Museum passiert?

Bitte achtet alle einmal genau darauf, was ihr vorher angeklickt habt, bevor der Absturz passiert. Das hilft unseren Entwickler immer sehr, denn auch sie wollen dem Problem ja schnell auf die Schliche kommen.

@shinji20: Ich hab dir gerade in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Es tut mir sehr leid, dass du warten musstest, aber die Foren können in der Regel nur einmal am Tag von uns bearbeitet werden. Wenn dein Eintrag erst danach geschrieben wurde, wirst du leider erst - wie heute - am nächsten Tag eine Antwort bekommen.

Benutzeravatar
liliana1
Beiträge: 381
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [iB] Laufend Flugstunden

Beitrag von liliana1 » Fr 28. Sep 2018, 12:15

Falls es weiterhilft...
Ich habe das eine mal direkt nach dem erneuten einloggen auf den Museumspin beim Mandschureikranich geklickt und bin gleich geflogen.

Interessanterweise bin ich beim Weißkopfseeadler nicht geflogen.

Ansonsten sicher bei folgenden Tieren
-Harpyie
-Kiwi
-Mandschureikranich

EDIT Nun ist es auch beim Weißkopfseeadler :(
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gesperrt