Absturz bei Freundesbesuch

Gesperrt
Gast

Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2018, 08:54

Wenn man beim Besuch der Freunde in die Zoologische Gesellschaft muss, stürzt der Zoo mit internem Serverfehler ab.

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von blümchen07 » So 1. Apr 2018, 11:33

Ich spiele auf Server 1 und habe das Problem schon vor Monaten beim Support gemeldet.
Man hat mir dann den Rat gegeben die Animationen alle auszuschalten.
Aber mal ehrlich.... für die wenigen Aufgaben die in der Zoologischen Gesellschaft auftauchen,
schalte ich sicher nicht die Animation aus.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von littlered » So 1. Apr 2018, 14:18

Delfinchen hat geschrieben:Wenn man beim Besuch der Freunde in die Zoologische Gesellschaft muss, stürzt der Zoo mit internem Serverfehler ab.
Hallo Delfinchen,

könntest du uns bitte einmal den Gefallen tun und prüfen, ob sich nicht doch noch ein Pin (außerhalb der zoologischen Gesellschaft) auf deiner Karte befindet, bevor du versuchst du diesen abzuarbeiten?

Hatte die zoologische Gesellschaft einen Pin im Hauptgebäude? Hat im Hauptzoo wiederum ein Pin gefehlt? Hat die Hilfe fürs Aufgabensuchen (rechts unten) dich direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt?

Wir danken vielmals für deine Mithilfe!

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von sonneja » So 1. Apr 2018, 20:52

Delfinchen hat geschrieben:Wenn man beim Besuch der Freunde in die Zoologische Gesellschaft muss, stürzt der Zoo mit internem Serverfehler ab.
Das ist bei mir leider auch so :(

Gast

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2018, 09:38

littlered hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:Wenn man beim Besuch der Freunde in die Zoologische Gesellschaft muss, stürzt der Zoo mit internem Serverfehler ab.
Hallo Delfinchen,

könntest du uns bitte einmal den Gefallen tun und prüfen, ob sich nicht doch noch ein Pin (außerhalb der zoologischen Gesellschaft) auf deiner Karte befindet, bevor du versuchst du diesen abzuarbeiten?

Hatte die zoologische Gesellschaft einen Pin im Hauptgebäude? Hat im Hauptzoo wiederum ein Pin gefehlt? Hat die Hilfe fürs Aufgabensuchen (rechts unten) dich direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt?

Wir danken vielmals für deine Mithilfe!

Viele Grüße
littlered
Im Hauptzoo hab es keinen Pin mehr. Die Aufgabensuche hat mich direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt und die Pins waren im Liebeszoo.

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von HellRabbit » Mo 2. Apr 2018, 13:37

Hallo!

Wenn der Zoo bei den Freundesbesuchen, vor allem dann im Zoo D'Amour abstürzt, liegt das leider wohl an einer Überlastung, da nicht nur dein Zoo im Hintergrund geladen bleibt, sondern auch noch der deines Freundes und der Zoo D'Amour :( Du kannst einmal versuchen, ob es hilft, wenn du vorher die Animationen abschaltest, bevor du deine Freunde besuchst. Sobald du wieder in deinem Zoo bist, kannst du sie ja wieder anstellen. Hilft das vielleicht? Gerne fragen wir aber natürlich auch unsere Entwickler, ob ihnen noch eine Lösung einfällt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,
HellRabbit

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von littlered » Do 12. Apr 2018, 13:43

Delfinchen hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:
Delfinchen hat geschrieben:Wenn man beim Besuch der Freunde in die Zoologische Gesellschaft muss, stürzt der Zoo mit internem Serverfehler ab.
Hallo Delfinchen,

könntest du uns bitte einmal den Gefallen tun und prüfen, ob sich nicht doch noch ein Pin (außerhalb der zoologischen Gesellschaft) auf deiner Karte befindet, bevor du versuchst du diesen abzuarbeiten?

Hatte die zoologische Gesellschaft einen Pin im Hauptgebäude? Hat im Hauptzoo wiederum ein Pin gefehlt? Hat die Hilfe fürs Aufgabensuchen (rechts unten) dich direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt?

Wir danken vielmals für deine Mithilfe!

Viele Grüße
littlered
Im Hauptzoo hab es keinen Pin mehr. Die Aufgabensuche hat mich direkt zur zoologischen Gesellschaft geschickt und die Pins waren im Liebeszoo.
Könntest du, sobald erneut ein Pin in der zoologischen Gesellschaft auftaucht, den Hauptzoo nochmal mit deinen Augen absuchen, um ganz sicher zu gehen, dass sich nicht doch noch ein weiterer Pin im Zoo befindet und du nur fälschlicherweise in die zoologische Gesellschaft weitergeleitet wirst? Wir danken für deine Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2018, 14:51

Ich musste eben wieder in die Zoologische Gesellschaft in einem Freundeszoo. Ich habe vorher den Hauptzoo abgesucht. Da gab es keine weiteren Pins. In der zoologischen Gesellschaft hatte ich 5 aufgaben in der Serengeti. Nach Rückkehr in meinen Zoo bekam ich eine Fehlermeldung über Anwendungsfehler und musste meinen Zoo neu starten.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Absturz bei Freundesbesuch

Beitrag von littlered » Mi 2. Mai 2018, 14:20

Danke für die Info!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt