Zucht

Gesperrt
Gast

Zucht

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 07:45

Hallo,
ich züchte die Waldtrappe in einem Felsengehege (mit Wasserstelle+Behausung) und habe die ersten drei Zuchtplätze freigeschalten. Bei der Zuchtchance stehen 28%, weil die Wasserstelle nicht vorhanden wäre... Zoo-ID steht in meiner Signatur

Es sind zwar nur 5%, aber die Waldtrappe will sonst schon häufig nicht.

LG, Cogita

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 622
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Zucht

Beitrag von THL » Di 21. Nov 2017, 10:49

Du hast es irgendwie geschafft ein Felsengehege (mit Wasserstelle) über dein Grasgehege mit den Waldrappen zu stellen. Im Zuchtgehege ist wirklich keine Wasserstelle (auch erkennbar an der abweichenden Optik). Ich habe das Felsengehege ein wenig nach rechts unter dein Löwensavannengehege gestellt.

Gast

Re: Zucht

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 11:13

THL hat geschrieben:Du hast es irgendwie geschafft ein Felsengehege (mit Wasserstelle) über dein Grasgehege mit den Waldrappen zu stellen. Im Zuchtgehege ist wirklich keine Wasserstelle (auch erkennbar an der abweichenden Optik). Ich habe das Felsengehege ein wenig nach rechts unter dein Löwensavannengehege gestellt.
Ich habe meine Zuchtgehege alle in dieser "Reihe" und je nach Gebrauch werden die natürlich ausgetauscht. Da hat wohl das Spiel etwas nicht richtig gelöscht aber das andere richtig umgesetzt :lol: Danke auf jeden Fall 8-)

Gesperrt