Seite 1 von 1

Flashplayer - Chrome lässt mich nicht mehr ins Spiel

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 16:45
von Leonessa
Heute war ein Update für unseren Rechner (Windows 8.1) fällig, seitdem komme ich über Chrome nicht mehr ins Spiel, weil angeblich der Flashplayer fehlt.
Habe schon alles versucht, sogar den Flashplayer neu installiert, bekomme es nicht hin.
Hatte noch jemand dieses Problem, und kann mir sagen, wie ich das geradebiegen kann?

Über den IE klappt es übrigens, aber bisher habe ich Chrome für den Zoo bevorzugt, weil ich mir eingebildet habe, dass Chrome schneller ist.

Re: Flashplayer - Chrome lässt mich nicht mehr ins Spiel

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:42
von Simsizoo1
Hi. Das hatte ich gestern.

Geh mal auf Google Chrome anpassen und einstellen. Das sind oben rechts die drei Punkte, anklicken.
Dann auf Einstellungen - dann runterscrollen und auf "Sicherheit und Datenschutz" klicken.
Evtl wird das erst angezeigt, wenn du unten auf "Erweitert" klickst.

Bei Sicherheit und Datenschutz auf "Inhaltseinstellungen" klicken, dann auf "Flash"

Bei mir ist eingestellt: "Zuerst fragen"

Habe dann bei "zulassen" einfach: http://www.myfreezoo.de hinzugefügt. Und es hat sofort wieder funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen. Drücke die Daumen :)

Re: Flashplayer - Chrome lässt mich nicht mehr ins Spiel

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 20:38
von Leonessa
Jawoll, das hat geholfen.. :D
Vielen lieben Dank !!