Flashplayer - Chrome lässt mich nicht mehr ins Spiel

Gesperrt
Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Flashplayer - Chrome lässt mich nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Leonessa » Sa 18. Nov 2017, 16:45

Heute war ein Update für unseren Rechner (Windows 8.1) fällig, seitdem komme ich über Chrome nicht mehr ins Spiel, weil angeblich der Flashplayer fehlt.
Habe schon alles versucht, sogar den Flashplayer neu installiert, bekomme es nicht hin.
Hatte noch jemand dieses Problem, und kann mir sagen, wie ich das geradebiegen kann?

Über den IE klappt es übrigens, aber bisher habe ich Chrome für den Zoo bevorzugt, weil ich mir eingebildet habe, dass Chrome schneller ist.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Flashplayer - Chrome lässt mich nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 18. Nov 2017, 17:42

Hi. Das hatte ich gestern.

Geh mal auf Google Chrome anpassen und einstellen. Das sind oben rechts die drei Punkte, anklicken.
Dann auf Einstellungen - dann runterscrollen und auf "Sicherheit und Datenschutz" klicken.
Evtl wird das erst angezeigt, wenn du unten auf "Erweitert" klickst.

Bei Sicherheit und Datenschutz auf "Inhaltseinstellungen" klicken, dann auf "Flash"

Bei mir ist eingestellt: "Zuerst fragen"

Habe dann bei "zulassen" einfach: http://www.myfreezoo.de hinzugefügt. Und es hat sofort wieder funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen. Drücke die Daumen :)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Flashplayer - Chrome lässt mich nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Leonessa » Sa 18. Nov 2017, 20:38

Jawoll, das hat geholfen.. :D
Vielen lieben Dank !!
Zuletzt geändert von Anonymous am So 19. Nov 2017, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da erledigt. Fehler am besten im Bugbereich melden, danke.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gesperrt