vivaldi macht Probleme beim Diakauf

Gesperrt
tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

vivaldi macht Probleme beim Diakauf

Beitrag von tantehase » Fr 17. Nov 2017, 21:58

Ich wollte mir heute abend Dias kaufen, bleibe aber immer wieder an verschiedenen Stellen beim payment hängen.
Anfangs kam ich noch bis zur Tan-Eingabe, aber da ploppte immer wieder das gleiche Fenster zur Tan-Eingabe auf.
Zuletzt bleib ich dann immer wieder bei der pin-Eingabe hängen.
pin eingegeben - weiter - plopp... bin ich wieder bei der pin-Eingabe.

Letzten Endes bekam ich dann die Meldung ich könne es in 2 Stunden wieder versuchen, weil Fehler beim login aufgetreten sind...

hmmm... aber ich hab gar nix falsch gemacht :?


Mit dem Ff hab ich es auch probiert, aber da lädt das Spiel kaum und an ein login zum Diakauf war dabei kaum zu denken *seufz*

Hat das jemand auch schon einmal so erlebt und weiß da irgendwelche konstruktiven Lösungsvorschläge?

Ich würd ja gerne neue MA einstellen, aber ohne Dias...

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: vivaldi macht Probleme beim Diakauf

Beitrag von tantehase » Fr 17. Nov 2017, 23:04

erledigt... braucht nur Geduld
beim 187. Versuch hats dann doch geklappt
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 18. Nov 2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da erledigt. Fehler am besten im Bugbereich melden, danke.

Gesperrt