Serengeti - Strauße immer weiblich

Gesperrt
matjes574
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:40

Serengeti - Strauße immer weiblich

Beitrag von matjes574 » Fr 17. Nov 2017, 18:47

Moin

Wenn ich in der Serengeti Strauße einsetze, sind diese immer weiblichen Geschlechts. Ist das Absicht?

matjes574
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:40

Re: Serengeti - Strauße immer weiblich

Beitrag von matjes574 » Fr 17. Nov 2017, 22:57

Vielen Dank an den Supporter, der gerade in meinem Zoo nach dem Rechten gesehen und einen weibichen Strauß in ein männliches Exemplar "umgewandelt" hat. Das Problem ist aber nicht gelöst. Nachdem ich die beiden Tiere ins Lager gelegt und wieder in die Serengeti eingesetzt habe, waren beide... na klar, weiblich. :D

matjes574
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:40

Re: Serengeti - Strauße immer weiblich

Beitrag von matjes574 » Sa 18. Nov 2017, 12:05

So...Problem gelöst, aber irgendwie ist das Spiel an der Stelle nicht sauber programmiert.

In der Serengeti habe ich 2 Gehege. Setze ich die beiden Strauße in das erste Gehege, werde beide Exemplare immer weiblich. Nutze ich das zweite Gehege, habe ich ein weibliches und ein männliches Exemplar. Verschiebe ich die beiden Exemplare nun in das erste Gehege, bleibt das Geschlecht der Tiere unverändert...und damit ist dann alles ok.

Gesperrt