kein Silberbooster

Gast

kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 00:13

Hallo,

eigentlich stand in den Patchnotes doch, daß wir ab heute Silberbooster bekommen sollen!
Leider wurde mir aber ein Bronzebooster gebucht.

Bitte um Korrektur!

Gruß Ratatouille

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: kein Silberbooster

Beitrag von TrekLady » Do 9. Nov 2017, 04:17

auch ich habe einen Bronzebooster statt Silberbooster erhalten

ID:84316
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 04:56

auch bei mir kein silberbooster

Gast

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 04:58

Guten Morgen

bei mir genau das selbe ich habe auch keinen Silberbooster erhalten

Server 1
Spielername : Zoo Waerter
ID 10022

Gast

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 06:27

Guten morgen,

auch bei mir gab es keinen Silberbooster.

Bei Rückfrage in der Orga kam auch negative Rückmeldung.
Bitte beheben. Danke.

Welt 2
Fand nur Rückmeldungen von Server 1 und 3 bisher.

Schönen Tag wünsche ich allen.

Gast

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 06:33

Sorry falsche Welt.

Scheint aber alle zu betreffen.

Gast

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 06:46

Lexy hat geschrieben:Da scheint in der Tat was schief gelaufen zu sein..sorry fuer die Unannehmlichkeiten. Ich werde es mal direkt weiterleiten, muss euch aber noch ein wenig um Geduld bis zur Behebung bitten. Wir werden euch natuerlich auf dem Laufenden halten sobald es etwas neues gibt.

Gast

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 08:05

...und wenn Ihr schon dabei seid, könnt Ihr auch gleich den Werbetext im Portal ändern! Ob die Sache mit dem Spielen während der "heißen Sommermonate" im November nun wirklich Sinn macht???

Gast

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 10:12

auch bei mir ein Bronzebooster statt eines Silberboosters.
Auch Server 2!
Userid: 1655529
Spielername: dibrirain

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: kein Silberbooster

Beitrag von Pusteblume77 » Do 9. Nov 2017, 10:49

Der Fehler soll ja nun behoben sein, aber bei mir ist trotz neu einloggen bisher keiner angekommen.
11 geschlossene hatte ich noch vor dem neu einloggen und auch danach waren es noch 11.
Wenn der nicht ganz klammheimlich irgendwann um die Ecke geflitzt kam, ist er nicht da.
Heute morgen beim einloggen war es Bronze
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gesperrt