Müll auf den Wegen

Gesperrt
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Müll auf den Wegen

Beitrag von zwergy » Sa 4. Nov 2017, 17:54

Halli Hallo,

ich weiß nicht wie lange das jetzt schon geht aber ich habe heute festgestellt das überall Müll rumliegt. Mein Müll-Mitarbeiter scheint nichts weg zu räumen und die Mülleimer in meinen beiden Müllhäusern sind nur teilweise gefüllt. Also kommt auch kein Button zum leeren.

Könnte da mal bitte jemand nachsehen?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Müll auf den Wegen

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 6. Nov 2017, 12:00

Das passiert ab und an, wenn Du länger eingeloggt bist.
Einfach mal neu laden, dann müsstest Du überall Müll herum liegen sehen und voll Mülleimer und dann sollten auch deine MA wieder arbeiten
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gesperrt