Meldungen zum Pony Event verschwinden nicht

Gesperrt
Kolibri01
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Jun 2017, 13:15

Meldungen zum Pony Event verschwinden nicht

Beitrag von Kolibri01 » Sa 14. Okt 2017, 16:17

Als das pinke Pony Event angefangen hat, ist mir direkt negativ aufgefallen, dass sich die Benachrichtigungsfenster, welche immer aufploppen, sich nur minimieren lassen, nicht aber weg-x-en. Das hat mich besonders geärgert, da ich mich zum allerersten Mal dafür entschieden habe, bei einer Aktion nicht mitzumachen, und möglichst wenig mit dem Fluffy-Wahnsinn zu tun haben will. Kurz: Ich konnte jede Meldung nur minimieren.

Im Laufe der Tage kam jeden Tag eine neue Nachricht dazu :!: , und normalerweise verschwinden Meldungen, die man zu lange minimiert auch wieder (vgl. Freundschaftsanfragen). So auf jeden Fall meine Erfahrung. Gegen Ende der Aktion musste ich dann sage und schreibe ZWÖLF identische Nachrichten jedes Mal wegklicken, wenn ich in meinen Zoo gegangen bin. Und zwar weil die Nachrichten nie verschwunden sind :x
Gut, dachte ich, ich bin zwar schon extrem angenervt von den Ponys, aber die Aktion endet ja. Dann müssten ja auch die Meldungen weggehen.
Falsch gedacht: TUN SIE NICHT. :x

Jetzt, 2 Tage nach Ende der Aktion muss ich immer noch ohne Ende diese schrecklichen Meldungen über mich ergehen lassen :!: :!: . Besonders ärgerlich, da ich seit Anfang August in beiden Browsern große Probleme habe, abends in meinen Zoo zu kommen. Diese Nachrichten verbrauchen ohne Ende Zeit, bis sie weggeklickt sind, und bringen das Tablet so zum Absturz, weil es extrem langsam ist, sodass ich noch nicht einmal mehr meine Kasse abkassieren kann (fast 100.000 ZD, die mir so fast jeden Abend entgehen! Ärgerlich!). Beim Computer ist das nicht viel besser, bis die 12 Nachrichten weg sind, vergehen gut und gerne mal 10 Minuten - wenn es gut läuft und ich überhaupt mal abends in meinen Zoo gekommen bin! 10-Minuten-Angebot und Antiquitäten-Express adé! :-(

Auch ist es unregelmäßig: meine Mutter muss nach Aktionsende nichts mehr wegklicken (selber PC, selber Browser).

Bitte lasst die Meldungen, die über ein mir inzwischen verhasstes abgelaufenes Event berichten einfach nur verschwinden! :( Ich werde davon zugespamt! Das kann einfach nicht sein!
Welt 1, Spieler ID 341943, Internet Browser und Version Mozilla Firefox 68.0.1 (64-Bit) (aktuelle Version), Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB, Internetverbindung WLAN (zu Hause), Version Flashplayer 32,0,0,223 (nicht aktuelle Version)
- Stand 13.08.2019

Mein Zoo - Zoogröße 17, Level 72 -
Vorschläge und Anregungen: Toiletten-"Store"

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3037
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Meldungen zum Pony Event verschwinden nicht

Beitrag von Nukester » So 15. Okt 2017, 14:42

Hallo,

wenn du die Anzeige zu My Little Pony mit dem grünen OK Button bestätigst und sie nicht minimierst, erscheint sie nur einmal beim Login.
Wenn du sie täglich nur minimierst, erhältst du nach mehreren Tagen auch mehrere Meldungen dazu.

Ich hab sie nun alle einmal bestätigt. Dir sollte ab jetzt nur eine Meldung beim Login angezeigt werden.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kolibri01
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Jun 2017, 13:15

Re: Meldungen zum Pony Event verschwinden nicht

Beitrag von Kolibri01 » Mi 18. Okt 2017, 07:38

Ich musste zwar alle noch mal wegklicken, aber nachdem ich das mit OK gemacht habe, waren sie auch endgültig weg.

Müssten sie nicht trotzdem beim Minimieren nach ein paar Tagen verschwinden, so wie die Freundschaftsanfrage?
Welt 1, Spieler ID 341943, Internet Browser und Version Mozilla Firefox 68.0.1 (64-Bit) (aktuelle Version), Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB, Internetverbindung WLAN (zu Hause), Version Flashplayer 32,0,0,223 (nicht aktuelle Version)
- Stand 13.08.2019

Mein Zoo - Zoogröße 17, Level 72 -
Vorschläge und Anregungen: Toiletten-"Store"

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Meldungen zum Pony Event verschwinden nicht

Beitrag von littlered » Sa 21. Okt 2017, 15:24

Die Ankündigungen verhalten sich anders als die Freundschaftsanfragen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt