Antiquitätenbus

Gesperrt
Gast

Antiquitätenbus

Beitrag von Gast » Fr 29. Sep 2017, 14:14

a) 2. Welt, Spieler-ID ID: 3127395 vom Portal

b) Internet Browser und Version: Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)

c) Computer-Typ und Speicher acer Aspire Nitro V 17, Windows 10

d) Uhrzeit des Fehlers gemerkt: seit 28.9.17

e) Fehlerbeschreibung: seit dem letzten update funktioniert mein Antiquitätenbus nicht mehr. Bei den Einstellungen ist er aktiviert.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? kann den Bus nicht anklicken

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick) DSL

h) Welche Version vom Flashplayer hast du: 27.0.0.0130

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Antiquitätenbus

Beitrag von littlered » Sa 30. Sep 2017, 13:14

Hallo,

kannst du den Bus denn am Parkplatz stehen sehen oder siehst du ihn generell nicht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Antiquitätenbus

Beitrag von Gast » So 1. Okt 2017, 09:31

Also am Parkplatz steht er. Den Button oben links kann ich anklicken und das Bild geht zum Antiquitätenbus. Nur wenn ich den
Bus selber anklicke und schauen will, was er anbietet, tut sich gar nichts mehr.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Antiquitätenbus

Beitrag von littlered » So 1. Okt 2017, 13:45

Gerne schauen wir uns dies mal im Account an, wenn der Bus da ist. Könntest du es testweise einmal mit einem anderen Browser als Chrome versuchen? Nur um zu sehen, ob es da mit dem Bus klappt? Danke für die Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Antiquitätenbus

Beitrag von Gast » So 1. Okt 2017, 19:13

Vielen Dank für die Weiterleitung und Überprüfung.

Jetzt geht es wieder auf verschiedenen Browsern. Danke. :D

Gesperrt