Serengeti-Gehege aus Zoo d' Amour verschieben Fehler

Gesperrt
Zwergli
Beiträge: 79
Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:57

Serengeti-Gehege aus Zoo d' Amour verschieben Fehler

Beitrag von Zwergli » Do 28. Sep 2017, 13:29

Hallo, ich wollte mein Zuchtgehege aus dem Zoo d'Amour in die Serengeti verschieben. Dann fiel mir ein, dass Serengeti derzeit nicht den Platz hat und habe daher auf Hauptzoo geklickt (eigentlich wollte ich zurück in den Zoo d'Amour) und jetzt habe ich das Gehege eingeklemmt beim Hubschrauber der Transportstation. Wäre super, wenn sich das jemand anschauen und korrigieren könnte.

Zooname: Zwergli
Server: 1
Browser: Chrome
Spiel ID: 112903

Vielen Dank.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 622
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Serengeti-Gehege aus Zoo d' Amour verschieben Fehler

Beitrag von THL » Do 28. Sep 2017, 14:58

Hast du es selber schon behoben? Ich konnte nichts finden :?

Zwergli
Beiträge: 79
Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:57

Re: Serengeti-Gehege aus Zoo d' Amour verschieben Fehler

Beitrag von Zwergli » Do 28. Sep 2017, 16:53

Ich habe gar nichts gemacht. Dachte Ihr hättet das behoben.

Tatsächlich habe ich mich gewundert wie so es überhaupt die Möglichkeit gibt, ein Serengti Zuchtgehege in den Hauptzoo zu verschieben. Ich könnte ja versuchen den gleichen Fehler noch mal zu produzieren.

Zwergli
Beiträge: 79
Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:57

Re: Serengeti-Gehege aus Zoo d' Amour verschieben Fehler

Beitrag von Zwergli » Do 28. Sep 2017, 16:56

Funktioniert tatsächlich. Wieder hat sich das Gehege oder besser gesagt Teile davon zum Hubschrauber gesellt.

Gesperrt