fehlende Tiere in Serengeti einsetzen ??

Gesperrt
ZOO-Erlebnis-Park

fehlende Tiere in Serengeti einsetzen ??

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 21. Sep 2017, 12:48

kann man inzwischen auch
Fossa und Panther
in die Serengetigehege einsetzen ?

danke an die Progis
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

ZOO-Erlebnis-Park

Re: fehlende Tiere in Serengeti einsetzen ??

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 22. Sep 2017, 13:06

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:kann man inzwischen auch
Fossa und Panther

danke an die Progis

Inzwischen hab ich gesehen, es liegt daran, Fossa und Panther passen nicht in ein Serengetigehege, hab sie jetzt in Felsen und Savannegehege gesetzt.
War nur in den Ankündigungen in der Liste "Welche Tierarten können in Serengeti-Gehegen untergebracht werden?" falsch ! Bitte die Liste ändern :idea:

BUG gesehen bei mir in der Serengeti :arrow: die Shop-Serengeti-Liste falsch

dort hab ich NUR 34/34 Tier mit Tierbild - laut Serengetizählung

in dieser Ansicht fehlen folgende Tiere :arrow:
Dromedar
Erdwolf
Löffelhund
Marabu
Mhorrgazelle
Nilwaran
Nimmersatt
Pinselohrschwein
Rotwangenhornrabe
Schuhschnabel
Sekretär
Springhase
Quagga
Weißschwanzgnu

Ich habe bereits 94 Tiere (47 Tierarten) im Gehege sitzen und mir fehlt nur noch das Pinselohrschwein-Ehepaar zu meinem Serengeti-Glück :P :lol:

Ich bitte um Nachbesserung

Noch eine Frage :arrow: wäre es nicht sinnvoll, in das Serengeti-Gehege nicht nur 1 Futternapf einstellen zu können ?
es gibt ja in der Tierwelt Pflanzenfresser und Fleischfresser - und bitte bringt noch eine Wasserstelle z.Bsp zum Wälzen der Tiere gegen Mückenplage

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

littlered
Community-Team

Beitrag von littlered » Fr 22. Sep 2017, 16:30

Hi,

kann es sein, dass genau die Tiere fehlen, die es nicht im Shop zu kaufen gibt (sollte ich da etwas übersehen haben, entschuldige ich mich schon mal vorab)?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 22. Sep 2017, 23:36

ohhh natürlich

sorry :arrow: da lag bei mir ein Riesen-Denkfehler vor

stimmt => die Tiere die ich da aufgeführt habe, sind nicht im Shop käuflich zu erwerben

danke für deine Bemühungen und nochmal sorry für MEINEN Denkfehler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355

Elicia

Beitrag von Elicia » Mi 27. Sep 2017, 18:28

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:kann man inzwischen auch
Fossa und Panther

danke an die Progis

Inzwischen hab ich gesehen, es liegt daran, Fossa und Panther passen nicht in ein Serengetigehege, hab sie jetzt in Felsen und Savannegehege gesetzt.
War nur in den Ankündigungen in der Liste "Welche Tierarten können in Serengeti-Gehegen untergebracht werden?" falsch ! Bitte die Liste ändern

Die Liste unter dem Spoiler enthält immer noch Fossa und Panther :?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gesperrt