Seite 1 von 1

Zuchten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 13:53
von Minihops
Hallöchen ...

also ich bin da an den Zuchtaufgaben und habe bemerkt die Zuchten werden nicht richtig an gezeigt, züchte ...fledermäuse, ich hab schon 10 angezeigt werden nur 6 :( :(
Auch stimmt die Anzahl der gesamten Babys nicht die ich habe :roll: :roll:

Könnte da mal bitte wer nach schauen.
Angaben zum Zoo stehn in der Signatur.

Danke schonmal.
Mach mein Mittagschläfchen jetzt also könnt ihr getrost wühlen :lol: :lol:

Angaben stimmen nun nimmer da zwei Beiträge von mir gelöscht wurden und ich da die Aufzählung der Babys hatte und noch nen nen Beitrag mit neuen Babys ven eben :oops: :oops:

Aber Babys werden trozdem nicht richtig gezählt :cry:

Re: Zuchten

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 10:50
von Nukester
Hi Minihops,

ich haben deinen Account und die Zuchten soeben geprüft.
Seit dem 04.09. hast du insgesamt 6 erfolgreiche Zuchten bei der Feldermaus.

Wo genau werden dir denn aktuell falsche Zahlen angezeigt?

Grüße,
Nukester

Re: Zuchten

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 20:14
von Minihops
Wenn ich auf Erfolge und dann auf Übersicht gehe da werden nur 19 angezeigt (als gesamtzahl) ich habe aber viel mehr Babys im Zoo :)

Re: Zuchten

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 13:48
von littlered
Meinst du diese Anzeige hier:

Bild

Re: Zuchten

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 18:13
von Minihops
Ups sorry erst jetzt gesehn, nein eim Oppa(Berater) die Zuchtaufgaben

Re: Zuchten

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 10:51
von littlered
Ganz wichtig ist natürlich immer "wann du dich Zuchtaufgabe erhalten hast". Nur Zuchten, welche nach dem Erhalt der Aufgabe erfolgreich waren, können hier dann eingerechnet werden. Ich sehe in den letzten 10 Tagen 9 erfolgreiche Feldermaus-Zuchten. Diese wurde auch alle korrekt in der Aufgabe einberechnet.

Re: Zuchten

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 11:58
von Minihops
also ich bin da ran am züchten seit ich die aufgabe bekommen habe, ich eweis grade nur nicht für welches level die waren :(