Video bleibt hängen

Benutzeravatar
liliana1
Beiträge: 381
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Video bleibt hängen

Beitrag von liliana1 » Do 14. Sep 2017, 07:19

Das Video von Marriott Rewards bleibt beim oberen Anbieter hängen.
Es lief die letzten Wochen immer ohne Probleme, seit heute kommt aber zum Schluss ein schwarzes Fenster mit
"Vielen Dank fürs Anschauen"
Und das bleibt auch so.
Man kann an dieser Stelle nur noch abbrechen!

Gruß liliana1
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3048
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von Weberin » Do 14. Sep 2017, 08:39

Ist mir heute morgen auch so gegangen, das Schlussbild "Vielen Dank fürs Anschauen" ist neu zugefügt und das Video bleibt da hängen und das Anschauen wird nicht gezählt.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Tommy6666
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Dez 2014, 14:46

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von Tommy6666 » Do 14. Sep 2017, 09:46

Bei mir auch, Marriot Video bleibt bei "Vielen Dank fürs Anschauen" stehen.
Ärgerlich, wenn jedes zweite Video das vom Marriot ist.
Liebes Upjers Team, ich vermute mal, dass nicht nur uns die Dias entgehen sondern euch auch die Werbeeinnahmen für dieses Video.
Ich denke mal, dass Upjers für jedes gezählte Video (dieses wird ja offensichtlich nicht gezählt) Geld bekommt, der Werbepartner wird aber wohl sein Geld vom Marriot bekommen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3037
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von Nukester » Do 14. Sep 2017, 10:53

Hallo zusammen,

wir haben den Videoanbieter bezüglich des Marriott Videos informiert.
Vielen Dank für Bescheid geben!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

shinji20
Beiträge: 991
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von shinji20 » Do 21. Sep 2017, 08:04

moin ihr lieben

beim oberen anbieter bleibt das schon bemängelte Video immer noch hängen bzw es läuft bis zum ende und dann ist auch ende.
beim unteren anbieter muss man 20 Videos gucken bis man ein dia voll hat weil nur jedes zweite gezählt wird...das nervt weil eh kaum Videos laufen...oder man hat wahlweise (was jetzt auch öfters war) seite nicht erreichbar

glg bibi

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3037
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von Nukester » Do 21. Sep 2017, 10:36

Hallo shinji20,

aktuell ist uns kein Problem bei den Videos bekannt.
Schaust du diese aktiv an oder laufen sie in einem eigenen Tab im Hintergrund?

Rufst du die Videoseite direkt aus dem Spiel heraus auf oder über ein Lesezeichen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

shinji20
Beiträge: 991
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von shinji20 » Do 21. Sep 2017, 17:58

ich starte die seite ausm spiel und gucke sie....erst wenn keine Videos mehr kommen mache ich den zoo

lg shinji20

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von littlered » Fr 22. Sep 2017, 16:05

Danke für die Informationen. Wir werden dies erneut weitergeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

shinji20
Beiträge: 991
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von shinji20 » Fr 22. Sep 2017, 18:32

littlered hat geschrieben:Danke für die Informationen. Wir werden dies erneut weitergeben.

beim oberen anbieter ist das nicht, dass jedes zweite Video nur gezählt wird...nur beim unteren anbieter

lg shinji20

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3048
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Video bleibt hängen

Beitrag von Weberin » Mo 25. Sep 2017, 16:34

Vielleicht als Hinweis, am Sonntag liefen bei mir ausschließlich (fast) Marriotwerbung, ich habe immer mehrere Fenster aktiv offen (alle nebeneinander). Jedenfalls fing meine CPU an zu "kochen", komplett ausgelastet und dann "hängen" die Videos natürlich. Erst als ich auf "nur" 6 Fenster runtergegangen bin, lag die CPU Last bei so 80-100%. Mit anderen Anbietern habe ich diese Problem nicht.

Kann mir vorstellen, dass dies bei "kleineren" Rechnern (habe ein i5 Prozessor, 16 Gig Ram und eine ziemlich gute Grafikkarte, die mit aktuellen PC Spielen problemlos fertig wird) früher zu Problemen führt.

Nachtrag 26.09.2017 heute geht gar nichts mehr, alle Videos (Marriot andere kamen nicht) bleiben hängen und überlasten meinen Rechner.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gesperrt