extrem langsames spiel seit update

Kolibri01
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Jun 2017, 13:15

Re: extrem langsames spiel seit update

Beitrag von Kolibri01 » Mi 18. Okt 2017, 07:42

Der Hauptbrowser für den Zoo ist im Moment Microsoft Edge, Firefox seltener (bzw. besonders Abends gar nicht mehr).

Firefox ist nämlich auch morgens schon (etwas) langsamer, Abends besteht gar keine Chance mehr, in den Zoo zu kommen. Eine kleine Chance, das zu Schaffen, besteht immerhin noch bei Edge.
Welt 1, Spieler ID 341943, Internet Browser und Version Mozilla Firefox 68.0.1 (64-Bit) (aktuelle Version), Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB, Internetverbindung WLAN (zu Hause), Version Flashplayer 32,0,0,223 (nicht aktuelle Version)
- Stand 13.08.2019

Mein Zoo - Zoogröße 17, Level 72 -
Vorschläge und Anregungen: Toiletten-"Store"

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3037
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: extrem langsames spiel seit update

Beitrag von Nukester » Mi 18. Okt 2017, 12:29

Hallo,

hast du die Probleme beim Start des Spiels oder tauchen diese bei bestimmten Aktionen auf, wenn du zum Beispiel Freunde besuchst?
Bis auf einen Absturz am 18.10. sehen sehe ich keinen weiteren Fehler in deinem Account.

Könntest du dich bitte einmal direkt beim Support melden?
Dort kann man detaillierter nach der Ursache forschen.

Vielen Dank!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kolibri01
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Jun 2017, 13:15

Re: extrem langsames spiel seit update

Beitrag von Kolibri01 » Sa 21. Okt 2017, 08:06

Nukester hat geschrieben:hast du die Probleme beim Start des Spiels oder tauchen diese bei bestimmten Aktionen auf, wenn du zum Beispiel Freunde besuchst?
Bei beiden Dingen. Manchmal komme ich noch sehr gut in meinen Zoo rein, werde aber bei einem (größeren) Freundeszoo rausgeschmissen. Dann ist es meistens so, dass es schwerer ist, wieder reinzukommen (kein erneutes Anmelden), es lädt viel langsamer und man muss länger warten. Wenn ich Pech habe, komme ich danach gar nicht mehr rein, weil es z. B. nach einer halben Stunde erst 15 % geladen hat. Manchmal bleibt der Bildschirm auch blau und nicht mal das Zoo-Bild mit der Ladeleiste erscheint.
Nukester hat geschrieben:Könntest du dich bitte einmal direkt beim Support melden?
Dort kann man detaillierter nach der Ursache forschen.
Mache ich dann mal.

Seitdem die Probleme bestehen (auffällig seit dem 02.08.) wird man auch insgesamt häufiger rausgeschmissen, als ob das Spiel empfindlicher geworden sei. :?
Welt 1, Spieler ID 341943, Internet Browser und Version Mozilla Firefox 68.0.1 (64-Bit) (aktuelle Version), Computer-Typ und Speicher SAMSUNG, Modell 2032BW, Windows 10, 232 GB, RAM 8 GB, Internetverbindung WLAN (zu Hause), Version Flashplayer 32,0,0,223 (nicht aktuelle Version)
- Stand 13.08.2019

Mein Zoo - Zoogröße 17, Level 72 -
Vorschläge und Anregungen: Toiletten-"Store"

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12520
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: extrem langsames spiel seit update

Beitrag von littlered » Sa 21. Okt 2017, 15:22

Unser Support wird auf jeden Fall noch ein paar Sachen mit dir durchgehen! Danke schon mal, fürs dort melden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt